„In-Team“ bei Specialized Racing: Intime Einblicke in die Welt der Enduro-Profis

Beim letzten Stopp der EWS Runde #3 auf Madeira hatten wir die besondere Gelegenheit, das Specialized Racing Team eine ganze Woche zu begleiten. Beim Training dabei zu sein, die penible Wartung der Räder und deren Besonderheiten zu erfahren und Eindrücke zu sammeln, wie jeder einzelne aus dem Team so tickt und was seine Aufgaben, Ziele und Erwartungen sind – das war eine spannende Erfahrung. Hier ist der Bericht!


→ Den vollständigen Artikel „„In-Team“ bei Specialized Racing: Intime Einblicke in die Welt der Enduro-Profis“ ansehen


 
Toller Bericht. Hatte mit Benno schon viel Kontakt und ist ein toller Typ. Schade des der Job nur Teilzeit war sonst wäre ich jetzt dabei :D
 
Wieso stehen da bei allen die Herkunftsländer und bis auf einmal Südtirol und einmal Korsika? ;)

Ansonsten klasse Bericht, wirkt als wenn die alle Spaß an ihrem Job haben.
 
Zurück
Oben Unten