In The Head Of Jolanda Neff: XC-Star gibt Auskunft über ihre Genesung

In The Head Of Jolanda Neff: XC-Star gibt Auskunft über ihre Genesung

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy81ZTE1MGRlMDEwYmJjY2U1NmMwMjNmMTNiNjY2Yzc0ZjFmODFkMjQ1LmpwZw.jpg
Die schwere Verletzung von Jolanda Neff vor drei Monaten war ein großer Schock für alle passionierten XC-Fans. Wie genau ihre Genesung voranschreitet und was ihre Pläne für die kommende olympische Saison sind, erfahrt ihr im Video.

Den vollständigen Artikel ansehen:
In The Head Of Jolanda Neff: XC-Star gibt Auskunft über ihre Genesung
 
Alles Gute an Jolanda,
bei dem Sturz kann Sie froh sein am Leben zu sein.
Deshalb wünsche ich Jolanda das Olympia klappt, aber wenn nicht auch die Einsicht das hinzunehmen.

Ob Olympia überhaupt stattfindet ist auch noch offen.
 
Ich drücke ihr die Daumen dass eine Olympiateilnahme möglich wird......:daumen:

..... allerdings eine olympische Goldmedaille ist schön aber es gibt wichtigere Dinge im Leben. Alles eine Frage des Blickwinkels.
 
Ich denke, für Sie ist es schonmal ein großes Ereignis, wenn sie bis dahin wieder Konkurrenzfähig ist und überhaupt teilnehmen kann.

Ob Sie bis dahin wieder in "Siegerform" ist, sollte erstmal nebensächlich bleiben. Die Gesundheit und ordentliche Genesung geht vor!

Ich wünsche Ihr das Beste!
 
Die junge Dame überlebt einen schweren Unfall und ihr denkt das sie sich ärgert wenn sie nicht an der Olympiade teilnehmen kann?

btw. ich geh mir jetzt ein paar Buff Tücher kaufen :D
 
Die junge Dame überlebt einen schweren Unfall und ihr denkt das sie sich ärgert wenn sie nicht an der Olympiade teilnehmen kann?

btw. ich geh mir jetzt ein paar Buff Tücher kaufen :D

an der Olympiade nimmt sie grad teil, wie auch alle anderen ;)

Eine Olympiade bezeichnet gemeinhin den vierjährigen Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen. Dem Ursprung nach beginnt sie mit der Eröffnung Olympischer Spiele und endet mit dem Moment, in dem die Folgeolympiade einsetzt.

Klugscheissermodus aus :p
 
Leute, ich freue mich vor allem, wenn sie sich erholt. Man sollte sich immer mal wieder klar machen, dass Athleten moderne Gladiatoren sind - ihr Körper ist ihr Kapital, ihr Auftritt in der Öffentlichkeit ist ihr Job. Sie lieben sicher, was sie tun, aber das Risiko ist schon verdammt hoch.

Ach, und BUFF? Echt? Wenn ich an Jolanda Neff denke, ist doch die PERLENKETTE bei jedem Rennen ihr Markenzeichen gewesen?! Also, ich meine, sie noch nie mit nem Buff-Tuch gesehen zu haben. Kette, Kette, Kette?!

Gute Besserung! Hoffentlich sehen wir die Perlenkette bald wieder in Action.
 
Ach, und BUFF? Echt? Wenn ich an Jolanda Neff denke, ist doch die PERLENKETTE bei jedem Rennen ihr Markenzeichen gewesen?! Also, ich meine, sie noch nie mit nem Buff-Tuch gesehen zu haben. Kette, Kette, Kette?!

Gute Besserung! Hoffentlich sehen wir die Perlenkette bald wieder in Action.

Wobei als Markenzeichen kann man das nicht bezeichnen, bevor Jolanda mit der Kette auftauchte, trug Emily Batty jahrelang eine Perlenkette ;-)
Vielleicht hat Emily sie ihr auch geschenkt? (grübel)

Auf jeden Fall wünsche ich ihr eine schnelle Genesung und hoffe sie bald wieder in Action zu sehen.
 
Ich hoffe, dass Jolanda Neff frühestmöglich wieder fit ist. Am liebsten schon bei der WM in Albstadt.
Genauso hoffe ich aber auch das Pauline Ferrand Prevot nach ihrer OP wieder in Form ist. Gleiches gilt für alle anderen verletzten Fahrerinnen. Als Zuschauer hat man am meisten von einem engen Rennen, wo alle in Form sind und in die Entscheidung eingreifen können.
 
Zurück
Oben Unten