In the Hills Gang: Freeridebande im Wüstensand

In the Hills Gang: Freeridebande im Wüstensand

Heiß her geht es mit der „In the Hills Gang“ – im Video brennen die Freerider aus den Staaten ein wahres Feuerwerk an Action ab. Damit es richtig zu glühen anfängt, wird natürlich in der Wüste geshreddet und das ganze mit Punk unterlegt – viel Spaß beim Anschauen!

Den vollständigen Artikel ansehen:
In the Hills Gang: Freeridebande im Wüstensand

Was sagt ihr zum neuen Video von „In the Hills Gang“?
 
Das Video ist, wie ich finde, sehr schön geschnitten und athmosphärisch (schreibt man das noch so, oder schon so: atmosfärisch?) Da hat die/der Editor/in sehr gut einfache Effekte benützt. Feuer kommt auch meistens gut: Burn Mistel, burn! Den Hang hätten die aber schon etwas schneller runter fahren/gleiten können, oder? Musik ist auch OK. Danke liebe Redaktion dafür.
 
In the Hills Gang ? setzt die sonnenbrille auf I haven't heard that name in a long time...
Genauer gesagt hab ich das überhaupt erst einmal gehört, als 2020 mal was von denen auf Pinkbike war. Größtenteils hat mich das Video eigentlich garnicht so umgehauen, aber der eine Teil blieb mir durch Musik und Fahrtechnik sowas von in erinnerung:
 
ich finde dieses Wüstenhang-runtershredden so ausgelutscht... und in der heutigen Zeit der massiv übefrachteten MTB Vids gehts hier um einen einzigen Step-Up und eben das lockerer-Boden-surfen. Ist n bissl eintönig.
 
In the Hills Gang ? setzt die sonnenbrille auf I haven't heard that name in a long time...
Genauer gesagt hab ich das überhaupt erst einmal gehört, als 2020 mal was von denen auf Pinkbike war. Größtenteils hat mich das Video eigentlich garnicht so umgehauen, aber der eine Teil blieb mir durch Musik und Fahrtechnik sowas von in erinnerung:
Suicide Boys :love:
 
Zurück
Oben Unten