In The Rough: Chris Akrigg hämmert abseits befestigter Wege

Trial-Legende Chris Akrigg hat sich wieder mal auf sein Enduro-Bike geschwungen. Wie so oft endet seine Trail-Ausfahrt jedoch in eigentlich unfahrbarem Gelände – Chris scheint das nicht zu stören.


→ Den vollständigen Artikel „In The Rough: Chris Akrigg hämmert abseits befestigter Wege“ im Newsbereich lesen


 
Wird das jetzt zum Trend, dass alle News von Pinkbike mit einer Woche Verzögerung hier auftauchen?
Das Video ist aber definitiv heiß.
Der feuchte Traum unseres Foren-Rainers.
 
Ich würde bei der Auffahrt einfach umfallen, weil mein Puls bei 250 Schlägen wäre.
Wie immer ein Traum ihn zu sehen und gleichzeitig traurig, weil mein selbst so schlecht ist.
Das denk ich mir oft bei seinen Videos. Der Typ muss so unfassbar fit sein, mit welchem Tempo er auch die Anstiege hochdrückt. Technik und Kondition einfach Wahnsinn. :anbet:
 
Das denk ich mir oft bei seinen Videos. Der Typ muss so unfassbar fit sein, mit welchem Tempo er auch die Anstiege hochdrückt. Technik und Kondition einfach Wahnsinn. :anbet:
Gut, da kann man beim Editieren vermutlich schon ein wenig tricksen. Vielleicht drückt er da vollgas rauf, kotzt oben ins Gebüsch, macht 15 Minuten Pause und filmt dann erst weiter. :D
 
*Ironie on* Da fährt einer bergauf und dreht sogar noch ein Video dabei.... und das 2019, UNFASSBAR... total oldschool das :D *Ironie off*
 
Hätte Dr. Richard Kimble damals ein Rad gehabt, wäre so ein Video herausgekommen... Sieht bei ihm immer aus als wär er auf der Flucht oder müsste den Bus kriegen.
Hammer Skills und Fitness...
 
Erinnert mich an den Typ den ich mal auf unserer Halde gesehen habe. Keucht den Schotterweg rauf und ich denke "hui, ist der aus der Puste". Dann sehe ich den Kinderanhänger und denke: " Respekt!"

Als er an mir vorbei fährt ruft er nach hinten: "So Mädels, jetzt wird's steil, jetzt müsst ihr Papa mal anfeuern!"
Da war das ein zweisitziger Anhänger, und hinten saßen ca fünfjährige Zwillinge drin :i2:

Der Typ hatte Waden wie ich Oberschenkel...
 
Zurück
Oben Unten