In The Woods 2 - Film von Lukas Tielke mit Amir Kabbani und Thomas Genon

Nach dem Erfolg von In the Woods war es naheliegend, dass Lukas Tielke und Amir Kabbani über einen Teil zwei nachdenken würden. Zusammen mit Thomas Genon haben sie jetzt die Fortsetzung produziert - den Teaser dazu hatten wir euch bereits vorgestellt. Ein Großteil der Aufnahmen entstand am Rhein, genauer gesagt um Amirs Heimatstadt Boppard - da soll nochmal jemand sagen, dass bei uns die Kulisse für solche Filme fehlt!


→ Den vollständigen Artikel "In The Woods 2 - Film von Lukas Tielke mit Amir Kabbani und Thomas Genon" im Newsbereich lesen


 
Die tun so als ob Amir in ner Scheune im Wald wohnt nur mit seinem Hund??? Könnte n bisschen mehr Action und weniger Natur rein. aber sonst Fahrerisch und Filmtechnisch echt erste klasse
 
Die tun so als ob Amir in ner Scheune im Wald wohnt nur mit seinem Hund??? Könnte n bisschen mehr Action und weniger Natur rein. aber sonst Fahrerisch und Filmtechnisch echt erste klasse

Natürlich nicht aber ich finde das Intro gut und die staubige Scheune weckte sofort Kindheitserinnerungen in mir.
 
Backflip über Weinbergen - und das ganze mit Trinkflasche. Find ich gut (auch wenn ich kein Rad mehr mit Flaschenhalter habe). Genial gefahren - genial gefilmt. Das macht Spaß.

Grüße Tim
 
Wasn hier los? Keiner meckert bei Backflips mit CC Helm? Wo ist die Fullfacefraktion? :D
Top Film! Passt alles! Finds auch cool, das es ne andere Atmosphäre ist als Teil 1. Daumen hoch!
Die Weinbergszene hat mich extrem an Moto 4 erinnert..

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l_szZcw7Sbo"]MOTO 4 The Movie: Making of Taylor Robert Segment - YouTube[/nomedia]
 
Zurück
Oben Unten