In voller Länge: SYNC - bestes DH-Racing aus Downunder

Endlich ist er online: Sean Andersons neuer Abfahrtsfilm schürte durch den klasse Trailer die Erwartungen. Nun ist der Film in voller Länge online!
Fahrer: Chris Kovarik, Claire Buchar, Troy Brosnan, Josh Button, Mitch Delfs, Will Rischbieth, Davi


→ Den vollständigen Artikel "In voller Länge: SYNC - bestes DH-Racing aus Downunder" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet:
Film gefällt

Wie gefällt euch der Trailer? Glaubt ihr, dass das Erstlingswerk von Anderson mit bekannteren Downhill-Filmen mithalten kann?

Gut das Du noch mal fragst, wie der der Film gefällt, da hat man gleich ne gute Orientierung was die News soll.

Haste Deine Aufforderungsfragerei eigendlich im Journalistik-Workshop gelernt?
 
Haste Deine Aufforderungsfragerei eigendlich im Journalistik-Workshop gelernt?

Eigendlich nicht;) Das habe ich so von den anderen News-Schreiberlingen hier bei MTB-News übernommen. Wenn es dich stört, lautet mein Tipp: Einfach ignorieren.

Ride on,
Marc
 
Cooler Trailer, vielleicht solltest du hinzufügen das es den Film kostenlos im Netz zu sehen geben wird?! ;)
 
Ein Film mit Kovarik kann grundsätzlich nur gut sein :)

Und die "imperativen" Fragen im Stile Wie gefällt euch ...? Glaubt ihr, dass ...? Was haltet ihr von ...? finde auch ich eher suboptimal.
 
Wenn es so viele User stört, dann werde ich die Fragen für Diskussionen künftig anders stellen:)
 
Nene ist nicht zum Meinungsaustausch da, gibt ein paar user deren Meinung die einzig Wahre und Richtige ist! So entwickelt sich dann ein gewisser Kodex an den du dich bitte ohne Widerrede hälst!
 
Alter, ihr habt echt Probleme. Leute das Leben ist schön und bunt. Und viel zu kurz um sich über so nen Scheiß gedanken zumachen.

Wer den Link kennt, wo man sich den Film ansehen kann, bitte reinstellen.
 
Öhmm, beknackt? Was stört euch an der Frage obs uns gefällt? WAS zur HÖLLE is daran schlimm?

Er hat euch ja jetzt weniger dazu aufgefordert irgend etwas zu dem Filmchen zu sagen. Er hat euch auch nicht aufgefordert euer Geld auf sein Konto zu überweisen. Er hat euch NUR GEFRAGT was ihr davon haltet!

1. Stört es euch, warum auch immer, dass gefragt wird obs gefällt dann lest lieber hier www.bild.de . Da gibts sicher genug Themen wo ihr euch über "Journalistik-Workshop`s" auslassen könnt.
2. Wenn es euch gefällt, dann sagt es! Wenn nicht, dann sagt es auch!

So ein sinnloses Rumgepisse hier. An Stelle der IBC Mods würd ich garkeine News mehr schreiben. Isses halt n einfaches Forum und fertsch. Wer was über News wissen will kann ja goggle`n...

Greift man sich echt an Kopp!
 
Zuletzt bearbeitet:
Rischtisch Datonate,

und die Moderatoren können ruhig weiter so machen wie bisher mit den News und eine Anregung zum diskutieren ist doch nix schlimmes.Aber was wäre der Deutsche wenn er nix zu meckern hätte;)
 
Wenn es so viele User stört, dann werde ich die Fragen für Diskussionen künftig anders stellen:)

Da jetzt das Thema hochgekommen ist, schreibe ich auch mal kurz was:
mich haben die Fragen am Ende deiner news-Beiträge auch schon immer genervt. Sie kommen so oberlehrerhaft rüber, quasi als Aufforderung an die letzte Schlafmütze, doch auch bitte einen Beitrag abzuliefern. Abgesehen davon lenken diese pädagogisch-auffordernden Fragen immer in eine bestimmte Richtung, es entsteht der Eindruck du wolltest damit ganz bestimmte Reaktionen auslösen.

Oder schlimmer - man könnte auch meinen, du glaubst nicht dass deine Neuigkeiten Antworten bekommen, und versuchst krampfhaft welche zu erzwingen.

Wie gesagt, ich habe die Dinger immer schnell überlesen. Von mir aus kannst du die ganz weglassen, wer etwas zum Thema (oder dran vorbei) schreiben will wird das auch tun. Auch unaufgefordert, wie ich immer wieder sehe ;)

Oder du stellst halt weiter deine Fragen - du hast anscheinend andere Macken als ich :D

BTW: wie konntest du vom RidefirstMarc zum Marc_B mutieren, und deine langjährige Forumszugehörigkeit mitnehmen? VIP Sonderbehandlung? Oder geht sowas auch für Normalsterbliche?
 
Wer den Film braucht...
Gute Übung:
Auch kann sich jeder gern persönlich die Frage stellen, inwieweit die darin gezeigten Stürze ausschlaggebend sind, diesen Film anschauen zu wollen.
 
Da jetzt das Thema hochgekommen ist, schreibe ich auch mal kurz was:
mich haben die Fragen am Ende deiner news-Beiträge auch schon immer genervt. Sie kommen so oberlehrerhaft rüber, quasi als Aufforderung an die letzte Schlafmütze, doch auch bitte einen Beitrag abzuliefern. Abgesehen davon lenken diese pädagogisch-auffordernden Fragen immer in eine bestimmte Richtung, es entsteht der Eindruck du wolltest damit ganz bestimmte Reaktionen auslösen.

Oder schlimmer - man könnte auch meinen, du glaubst nicht dass deine Neuigkeiten Antworten bekommen, und versuchst krampfhaft welche zu erzwingen.

Wie gesagt, ich habe die Dinger immer schnell überlesen. Von mir aus kannst du die ganz weglassen, wer etwas zum Thema (oder dran vorbei) schreiben will wird das auch tun. Auch unaufgefordert, wie ich immer wieder sehe ;)

Oder du stellst halt weiter deine Fragen - du hast anscheinend andere Macken als ich :D

BTW: wie konntest du vom RidefirstMarc zum Marc_B mutieren, und deine langjährige Forumszugehörigkeit mitnehmen? VIP Sonderbehandlung? Oder geht sowas auch für Normalsterbliche?

LOL euch fehlt doch echt Auslastung! Geh mal raus, mach Sport, trink Alkohol, rauch mal ne Zigarette. Du wirst merken, das Leben ist sehr Vielseitig und bietet jede menge Möglichkeiten, sich über Dinge hochzuschaukeln die wirklich SINN machen.

Sowas Sinnloses, total nicht dicht! Das ist ein Forum. Sollten die Mods etwa nur ihre News posten und gut? <-- Achtung, das ist lediglich eine offene Frage, KEINE Aufforderung darauf zu Antworten!

Besser wäre ja dann, das ganze wie eine Zeitung aufzustellen. Der Mod schreibt seine News und schließt den Thread. So kann man es lesen aber nicht Antworten. Genau wie bei einer richtigen Zeitung.
 
Zurück
Oben Unten