Inaktive Moderation überlässt "Forentrollen" das Forum

Registriert
1. Juni 2010
Reaktionspunkte
2.287
Ort
Oberfranken
Hallo Moderation,

leider fällt mir auf, dass in diesem Forum irgendwie keinerlei Moderation präsent ist. In diesem Thread zb:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=511619

..spinnen seit Tagen irgendwelche Kinder herum und schreiben nur Mist, beleidigen den Threadersteller usw. Wieso macht da kein Moderator irgendwas dagegen, wieso wird da nur zugesehen?
Habe das auch schon in anderen Threads gesehen, keine andere Meinung wird akzeptiert. Wenn jemand etwas anderes schreibt wird er lächerlich gemacht und/oder beleidigt. Das wird auf die Dauer nicht funktionieren, bitte seht mal zu, dass ihr bei Beleidigungen, offtopic-posts usw durchgreift. Entsprechende Verwarnungen und evtl. temporäre oder permanente Sperrungen sollten durchgeführt werden.

Also in diesem Sinne, hebt mal die Qualität des Forums etwas an :daumen:
 
Take it or leave it. :rolleyes:

henryk_m_broder_denunziant.GIF
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten