Suche Independent Fabrications/ Sycip/ Steelman oder andere US-Customschmiede -> MTB Rahmen 18"

Registriert
2. Juli 2006
Reaktionspunkte
47
Ort
Aschaffenburg
Ich such einen Rahmen (oder Rahmen/Gabelset) von einer US Schmiede, bevorzugt Independent Fab.

V-Brake bevorzugt, ein Disc-Rahmen aber bitte auch anbieten.

18" Rahmenhöhe, OR Länge kommt drauf an ;-)

Stahl oder auch gerne Titan.

Kontakt am besten hier im Thread und dann per PN/Mail, da ich nicht so häufig online bin.
 
hey knacki1,
ich habe einen 18" if deluxe von kurz nach 2000 (guck ich nochmal). er hat also die gebogenen streben im hinterbau. zweifarbig blau nach gelb in sehr gutem zustand. v-brake only. ist laut if für 80mm-gabel (der zeit) gebaut, also so 420-430 einbauhöhe.
der liegt hier, und du kannst dich gern melden, dann würde ich fotos machen.
lg, schnebelke
 
Zurück
Oben Unten