index.htm autostart funtz net.

Hallo,
ich hab folgendes Problem: ich hab ne Seite getippt und die soll beim Einlegen der CD starten.
Hab mich nach dieser Erklärung
gerichtet
Deshalb hab ich zuerst die "Simpelste Lösung" probiert, hat nicht geklappt wahrscheinlich weil die Aufteilung wiefolgt war D:\Seite\index.htm
und nicht direkt D:\index.htm .
Also bin ich zur "schöneren" Lösung übergegangen, hab mir die shelexec.exe in das Verzeichniss kopiert und dann die Daten so gebrannt, dass es wiefolgt aussieht D:\index.htm.
Der Code für die autorun.inf ist
Code:
[autorun]
open=shelexec.exe index.htm

Weiß jemand woran es liegt oder wie man es noch einfach hinbekommen kann??
Wollte nicht noch mehr CD´s für meine Versuche verbraten

Schonmal Danke wenn einer was weiß

Gruß MuX

ich kann aus deinem Beitrag zwar nicht rauslesen, was jetzt wirklich dein Problem ist, aber ich geh einfach mal davon aus, du willst deine index.htm aus dem Unterverzeichnis "Seite" starten.

Für die Lösung sollte doch ganz einfach das funktionieren....
Code:
[autorun]
open=shelexec.exe Seite\index.htm

alternativ kannst auch die start.exe nehmen, hast halt die hässliche DOS-Box.

:wut: Manchmal versagt einfach die Hard-bzw.Software weiß nicht was es ist anscheinend hat das Laufwerk ne Macke, hab es an nem anderen Rechner probiert, dort geht es.
Noch ne andere Frage, die Website hab ich auf IE hin geschrieben. Warum die Frames anders beim Firefox dargestellt werden.. weiß ich nicht.
Ist es möglich festzulegen, dass die Website mim IE geöffnet wird(auch wenn der nicht der Standardborwser ist?

Zurück