Individualität - wer will schon "Standard" und "Stange"?

Wir Mountainbiker sind Individualisten, manche sogar um jeden Preis. Dem Sport hängt noch etwas wildes, ungestümes an und für viele ist schlicht weg nicht nachvollziehbar, was wir auf den stolligen Zweirädern anstellen. Individualisten sind wir


→ Den vollständigen Artikel "Individualität - wer will schon "Standard" und "Stange"?" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich finde, individualität am bike muss sein. jedoch kann ja jeder selbst entscheiden, wie weit er da geht. auf dieses kunterbunt mit grün, orange oder pink eloxierten teilen stehe ich auch nicht, wobei ich sagen muss, dass mir das gelbe eisenross schon gefällt, trotz der knalligen farbe. auch das nicolai mit den unterschiedlichen extralove parts ist extrem geil, weil immernoch dezent. hier mal mein altes rad im Urzustand:
ROCK-MACHINE-Adreanline-5000-2007.jpg

und im fertigen (wenn es sowas gibt) Endzustand:
CIMG2061.JPG
 
Leute, Leute....sehr schicke Geräte habt ihr da teilweise am Start!!!

Da mein aktuelles Bike noch nicht fertig gepimpt ist, möchte ihr hiermit zeigen, dass bike-Individualisierung schon 1991 ne Nummer bei mir war. :D

In diesen Tagen ist ja der gute Tomac auch mit Scheibenrad rumgedonnert, also musste ich sowas auch am Radl haben!
Die am nächstbesten verfügbaren Scheibenhälften waren neonrosa mit nem Spinnenetz druff. Brechreiz pur, auch im Zeitalter von ELHO-Freestyle. Also weiss und schwarz aus der Düse gekauft und druff mit dem Ying&Yang. Hat beim Fahren schön psychedelisch geflimmert.


Leider musst ich so´n Fenster durch die Scheibe sägen, damit ich beim Abschliessen vor der Schule auch schön das Spiralschloss durchfädeln konnte...Die farbigen Zughüllen waren übrigens schon Serie.
 

Anhänge

  • Panasonic mit Scheibe 1991_forum.jpg
    Panasonic mit Scheibe 1991_forum.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 434
@daniel07
ehrlich gesagt etwas "overpimp´t" mit dem ganzen weiss + den aufkl.

fand ich zum schluss ja selbst auch. die klebers sind aber unterm klarlack... und weiß war anfang 2008 auch noch recht angesagt.
naja nu isses verkauft.

das prophet ist übrigens echt geil. nur die felgen hätte ich dem fall komplett clean gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal mein Bike...

Mittlerweile mit Saint-Kurbel und optional mit Titanfeder.
 
@don-rock: genau richtig - gut erkannt. Es gab von Cannondale mal das Chase in dem rot/weiß/schwarz und ich hab das ganze mit grün für's Chameleon adaptiert. Den Freesoul haste übrigens auch gut charakterisiert ;)

ahaaaa...
und trotz anderer farbe dieser wiedererkennungswert.
gute idee, gefällt mir - sieht auch in grün top aus!

vllt. traut sich ja mal ein steve vai fan ran, sein bike entspr. zu lackieren.
aber da gehört dann echt mut zu

ibanez steve vai jem ltd.jpg
SV_jem_swirl.jpg


Zitat von don-rock:
thomas, nuts, dem manchmal knirschigen freesoul
Zitat von Freesoul:
bitte was? :D

oh, "wespennest"..? :lol:
:daumen:
 

Anhänge

  • ibanez steve vai jem ltd.jpg
    ibanez steve vai jem ltd.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 303
  • SV_jem_swirl.jpg
    SV_jem_swirl.jpg
    28 KB · Aufrufe: 284
Weil's grad zum thread passt und weil ich der Meinung bin, dass nur ein individuell aufgebautes Bike den Wünschen des Eigners entsprechen kann:

Wer lackiert mir das Casting meiner Gabel in der selben Farbe die die Pedale haben? Pulvern geht nicht, weil der Rahmen scheinbar nass lackiert wurde. Ist übrigens nicht die Serienfarbe. Der Hersteller lackiert wie man es möchte. Oder gar nicht. ;)

DSCN4159.JPG



Ach ja. Ich suche noch eine Vorlage vom Dekor des Arno Adam Signatur Skis von Dynastar. Ist leider schwer zu finden. Sah wie folgt aus:

adam.gif




Viele Grüße,

Thomas
 
Ein Sockel ist schnell angebrutzelt.

Würde die Kiste aber eher als Versuchsträger sehen. Wer den thread im Nicoblei Forum mitverfolgt, weiß, dass da noch was richtig schönes kommt.


Gruß,

Thomas
 
Danke für den Anstoß. Habe schon die ganze Zeit daran gedacht das zu machen. Jetzt mach ich die dann tatsächlich runter.

nein! mach das nicht! "cleane" felgen schaun dezent ******** aus ;)
das rad ist perfekt so. :love:


die immer wieder gerne verbaute standard-rot-eloxierte hope sattelklemme ist auch nicht wirklich schön.
aber toll individuell :lol:
 
danke:D
frage: wie kann man bilder in den beitrag einfügen, sodass sie groß sind??
Einfach das Bild das Du aus Deinem Fotoalbum hochladen möchtes anklicken,
unter dem Bild steht dann ``BBCode ein/ausblenden``
anklicken! Da sind 3 Grössen, eins davon makieren
und kopieren(rechte Maustaste) und direkt in den Text
kopieren...
 
Zurück
Oben Unten