individueller Laufradsatz 27,5" für Trail/All-Mountain

Danke.
Der Grund für deine Entscheidung hatte mich interessiert, weil hier in erster Linie über die üblichen Verdächtigen: DT Swiss, Hope und Acros geschrieben wurde. Newman hatte ich persönlich, im Bezug auf Naben noch garnicht auf dem Schirm.
Ich auch nicht. Da hatte mich Thomas dann erst drauf gebracht.
Ne weitere Option wären noch die aivee one gewesen. Die wären so schwer wie die Hope Naben gewesen, hätten aber dafür nen Stahlfreilauf gehabt. Die haben mich optisch aber nicht so angesprochen...
 
Habe mir den zugelegt, wohlte erst newmann komplett nehmen, aber ich persöhnlich halte nichts von einstellbarem lagerspiel , ist nicht mein ding.Da vertraue ich doch mehr den hope naben die ich seit jahren benutze ohne jegliche probleme.das bisschen mehrgewicht kann ich verschmerzen.
624fb9d9dae0ebf5d9017d32e271104e.jpg


Gesendet von meinem LG-H440n mit Tapatalk
 
Bei den newmen Felgen hat mich gestört, dass es die nur in der 28L Variante gibt.

Bei welchem Gewicht kommst du mit der Zusammenstellung raus?

Was Zuverlässigkeit angeht sind die Hope Naben einfach top und schick sind sie allemal.
 
Zurück
Oben Unten