Indoor-Cycling App: Eure Empfehlungen?

Dabei seit
28. Oktober 2020
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

um im Winter auch bei Schneetreiben die Höhenmeter abzuspulen, bin ich auf der Suche nach einer Indoor-Cycling App, die ich mit dem Wahoo Kickr kombinieren kann. Live-Rennen etc. sind mir nicht wichtig, auch nicht die Steuerung des Trainings nach Watt und Co.
Gerne würde ich Trainings nach Km und Höhenmetern absolvieren, wie man sich seine MtB-Routen ja auch aussucht :) Zumindest bei Zwift werden bei den Routen km und hm angegeben. Habt Ihr da alternative Empfehlungen / Erfahrungen?

Besten Dank und viele Grüße
Benedikt
 

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Dabei seit
1. Oktober 2013
Punkte Reaktionen
3.866
Ort
Voralpenghetto
wie sollen Höhenmeter auf einem Smarttrainer sonst simuliert werden als durch Widerstand (Steuerung nach Watt) und was irgendwie ja auch der Sinn eines Smarttrainers ist
Wenn du das nicht willst bleibt dir nicht viel anderes als den Trainer die Treppen rauf und runter zu tragen
 
Oben