Ines Thoma im Interview: "Das war das Verrückteste, was mir je passiert ist!"

Ines Thoma ist die erfolgreichste deutsche Enduro World Series-Fahrerin und hat eine durchaus verrückte Saison 2017 hinter sich. Wir haben die Canyon-Pilotin im Interview zu ihrem abgeschlossenen Jahr, ihrem Verhältnis zur EWS und den zahlreichen anderen Abenteuern, die sie auf dem Bike erlebt, befragt!


→ Den vollständigen Artikel „Ines Thoma im Interview: "Das war das Verrückteste, was mir je passiert ist!"“ im Newsbereich lesen


 
wieder mal ein tolles Interview mit Ines :daumen:
hab Ines mal in Hindelang kennen gelernt als sie noch für MountainHeros gefahen ist. eine sehr sympathische Person und wir hatten einen tollen Tag :daumen:
Danke auch für den Einblick hinter die Kulissen bezüglich Gleichberechtigung und Mitentscheidung der Fahrer :daumen:

hab über geschlechterspezifische Zeiten/Wertungen im MTB-Sport noch nie so drüber nach gedacht. hätte aber kein Problem damit, dass Frauen mehr Zeit bekommen. MTB ist schließlich kein Denksport ;)
 
Ich weiß aus Erfahrung, dass der Beginn des Refs ein Zeitlimit hat. Da würde ich an ihrer Stelle schonmal mehr überlegen.
Ansonsten nettes Interview, obwohl Enduro nicht meins ist...
 
Zurück
Oben Unten