Verkaufe Inferno LRS

TomR.

Teilzeitschrauber
Registriert
5. Januar 2013
Reaktionspunkte
481
Ort
HGW
Moin,

meine Infernos dürfen wieder gehen, hab mich satt gesehen...gefahren bin ich sie nicht.
Gute Basis, um sie schön aufzuarbeiten. Sie wurden fein gestrahlt und dann schwarz lackiert (leider nicht von mir). Sollte man nochmal schön machen, hätten die Felgen verdient.
Sie sind sehr schön rund, keine Schläge oder sonstige Unwuchten.
Als Preis rufe ich mal 70 auf.

Versand 10€

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTg1LzIxODU3NjEtaDU2Y2ViY2kybnkzLWltZ182MzY3LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTg1LzIxODU3NjItc3I5YzA4cWVvZTMxLWltZ182MzY4LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg

aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS92My8yMS8yMTg1LzIxODU3NjMtNGxoZ3gyMDFzZ21zLWltZ182MzY5LW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg


Danke und beste Grüße
tommy
 
Zuletzt bearbeitet:
Speichenhügi's,
z.Bsp. 240er als Disk,
wären demnächst bei mir frei.

Zu den Infernos, was sagt die Bremsflanke, Plan oder konkav?
 
ah so...meinst, die drücken sich mit der Zeit auseinander? Ich denk aber der Laufradsatz ist nicht viel gelaufen...ganz genau kann ichs aber auch nicht sagen...
 
ah so...meinst, die drücken sich mit der Zeit auseinander?

drückt sich nicht auseinander,
aber es gibt viele leute,
die bremsen ihre bremsbeläge bis zum stahlträger des belages runter,
stahlträger und MgAl-Felge, was wird da wohl eher nachgeben?,

hast du den felgensatz schonmal in einen zentrierständer gahalten,
ob die noch rund laufen, weniger die höhe, eher die seite ist anfällig.

mfg ronny
 
So, ich hab die Schnauze voll...erst wurde ich von einem Kollegen hier im Forum verarscht...erst versprechen, dass man schon überwiesen habe, dann über ne Woche gar keine Reaktion, dann eine Ausrede man sei im Ausland gewesen (vielleicht Nordkorea, da soll es mit dem Internet ja nicht so hinhauen), dann wurde versprochen sich noch darum zu kümmern und dann einfach gar keine Rückmeldung mehr...was für eine Beschisse Art und Weise...bisher hatte ich immer nette Leute von denen ich gekauft oder denen ich etwas verkauft habe...tja...
Dann habe ich die Felgen bei Ebay eingestellt...wurde auch verkauft, doch direkt nach der Auktion springt der Käufer ab. Ich habs echt dicke...

Also: jetzt hau ich die Teile für schlappe 70€ raus...sie stehen schon verpackt in meiner Garage und warten auf einen Versand. Bitte erlöst mich!
 
wenn du versprechen kannst,
das die bremsflanke i.o. ist,
dann her damit,
wird sich schon ein rudy project finden,
mfg ronny
 
der hermes-bote hat ihn gestern recht spät gebracht,
ich hoffe, dass der lrs nach der chemischen behandlung deutlich besser aussieht,
ansonsten siehts ganz schlecht für ne pulverbeschichtung aus.
techn. trotzdem super zustand
 
mist, jetzt wo ich welche brauchen könnte sind die wech......hat noch jemand einen günstigen Satz? oder Six Spoke für 26":heul:
 
Schnapper stimmt. Allein für die Kurbel kannste locker 120€ verlangen, die anderen Sachen nicht eingerechnet.
Will der denn versenden? Holst du ab?
Viel Erfolg
 
Zurück
Oben Unten