Info für Wettbewerbsfahrer: Fahrwerkstuning EDT 5.9 und DHR 8.0

Dabei seit
15. März 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Berlin
Fahrwerksoptimierung mit Komponenten von FAST Suspension.

Wir (Marcus Klausmann und das NOX Cycles Team) testen seit einigen Wochen die Komponenten von FAST Suspension.
FAST Suspension ist Spezialist für Fahrwerksabstimmung für MTB-, Rallye- und Enduro-Motorsport.
Als CANNONDALE Headshok Service Partner und Dienstleister für Motor- und Radsport Rennsport-Teams kennt sich FAST Suspensions mit den Anforderungen der Leistungssportler aus.
Alle Produkte werden im eigenen Haus entwickelt und produziert.

Obwohl wir mit dem Serien-Setup des EDT und DHR schon sehr zufrieden waren, konnten wir mit den Komponenten von FAST Suspension auf unserem Haustrack noch einige Zeit herausholen.
Hier ergibt sich eine Möglichkeit für private Wettbewerbs-Fahrer. Die Federung spricht noch besser an, die Dämpfung kann individuell besser abgestimmt werden. Das ergibt mehr Kontrolle und Sicherheit im Grenzbereich.
Mehr Infos gibt es auf der NOX Cycles Homepage
 
Oben