Infos gesucht zu Fusion Mile (vollgefedertes Tourenrad)

B

Bingo79

Guest
Hallo an Alle

vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich suche Infos über das vollgefederte Fusion Trekkingrad Mile.

Insbesondere interessieren mich folgende Punkte:
- max. zulässiges Gesamtgewicht
- Ist eine integrierte Seitenständermontage-Punkt vorhanden?
- Wie sieht der von Fusion angebotene Gepäckträger aus? Max. Zuladung?
- max. Reifenfreiheit
-Übersetzungsverhältnis Dämpfer

Leider konnte ich hierzu keine Infos auf der Fusion HP finden.


Über Infos wäre ich dankbar.

Gruss

Ingo
 
Über Infos wäre ich dankbar.
Ich auch!!

Vor kurzem war ein Foto in der AktivRadfahren? Da drunter stand, dass das Gesamtgewicht bis 150kg betragen darf und der Einstiegspreis 1700€ (was leider nicht stimmt). Federweg sind 80mm, Reifen 28 Zoll, der Träger ähnelt dem Tubus Spezialträger für das Riese+Müller DeLite.

Grüße,
Bartenwal

(Immer noch auf der Suche nach einem vollgefederten 26" Trekking-Rad mit 100-120mm Federweg)
 
Hallo, interessieren würde es mich auch ob und wann das Teil lieferbar ist. meines wissens wurde das bike schon 2-3mal auf der Eurobike gezeigt/angekündigt, aber nie zur Serienreife gebracht.

Vielleicht weiss man ja bei fusion mehr...bitte um Infos!

Ulrich
 
Ich auch!!

...

(Immer noch auf der Suche nach einem vollgefederten 26" Trekking-Rad mit 100-120mm Federweg)

etwas OT: Wozu 100-120mm bei Trecking? Willst Du mit Gepäck wirklich so harte Sachen fahren, daß Du das brauchst? Ich komm auf Trecking Touren mit Gepäck locker mit den 80mm meines R&M DeLite klar und vermisse mehr Federweg nicht. Und wenns auf Trails geht, fahre ich max. mit Rucksack und nehme das Raid SL.
 
@cbr: Ich habe mich an die ~130mm von meinem Fusion Raid gewöhnt. Da kann man die Landschaft genießen und muß nicht so auf den Weg achten. ;) Harte Sachen fahre ich nicht, aber ich bin lieber mit Packtaschen und ohne Rucksack unterwegs und nehme schon mal eine Abkürzung.
Grüße,
Bartenwal
 
Gibts zum Fusion MIle was neues? Der Link zum Fusion Mile auf der Hersteller HP funktioniert leider nicht.

LG

Ingo
 
Zurück
Oben Unten