Infos rund ums Biken von Frauen für Frauen gesucht!

Registriert
9. Dezember 2004
Reaktionspunkte
0
Ort
Warngau
Hallo Mädls,
ich brauche eure Hilfe!
Habe gerade meine neue Seite GIRLSRIDETOO.DE online gestellt.
Hier sollen Bikerinnen zukünftig so viele Informationen wie möglich rund um unseren Lieblingssport finden. Wenn Ihr interessante Informationen, Ideen, Anregungen, Kritik oder auch Fragen habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch bei mir meldet! Schreibt einfach eine Mail an: [email protected]!

Vielen Dank!
Ju
(www.girlsridetoo.de)

PS: Tipps und Anregungen von unseren männlichen Artgenossen sind natürlich auch herzlich willkommen ;)
 
Hi Jule,

super Seite, die Du da gemacht hast. Vor allem die Fotos sind allererste Sahne!

Eine Frage drängt sich mir dennoch auf: ist es eine Seite von/für Dich, oder von/für Bikerinnen allgemein? Das solltest Du noch ein wenig klarer machen, finde ich. Ist positiv von mir gedacht.

Viele Grüße

Mischiman
 
Ohne auf die Seite geguckt zu haben;)
Fahren Frauen anders Rad als Männer? Z.B. mit den Händen an den Pedalen? Nur im rosa Tutu? Wo sind die schönsten Blumenwiesen (anstelle Trails;)).
Mir erschließt sich nicht so sehr der Unterschied:confused:

Der Nikolauzi
 
Ohne auf die Seite geguckt zu haben;)
Fahren Frauen anders Rad als Männer? Z.B. mit den Händen an den Pedalen? Nur im rosa Tutu? Wo sind die schönsten Blumenwiesen (anstelle Trails;)).
Mir erschließt sich nicht so sehr der Unterschied:confused:

Der Nikolauzi

Frauen fahren sicher auch mit den Füssen auf den Pedalen und wohl eher nicht im rosa Tutu, aber das Frauen anders ticken wie Männer und auch eine andere Anatomie sowie Interessen haben sollte dir vielleicht schon mal aufgefallen sein.:rolleyes:

Na ja, vielleicht auch nicht.:lol:

So jetzt schau ich mir mal die Seite an.
 
Habe gerade meine neue Seite GIRLSRIDETOO.DE online gestellt.
Hier sollen Bikerinnen zukünftig so viele Informationen wie möglich rund um unseren Lieblingssport finden.
der erste eindruck: es geht um die person judith l.
wenn man weiterschaut, findet man eine unterkategorie zum eigentlichen thema. (Reine Mädchensache)
darin dann informationen...

PS: Tipps und Anregungen von unseren männlichen Artgenossen sind natürlich auch herzlich willkommen
ich würde an einer stelle die seite mit "Neues Team gesucht! [05.10.06]" entfernen, da sich Das neu gegründete FXX-CUBE Hotels Mountain Cycling Team wohl sonst verschaukelt fühlt.
oder suchst du nach ner alternative?

eine ganze bildergalerie mit dem ex-team wirkt auch nicht seriös, auch wenn man vielleicht stolz drauf ist...
 
...aber das Frauen anders ticken wie Männer und auch eine andere Anatomie sowie Interessen haben sollte dir vielleicht schon mal aufgefallen sein.:rolleyes:

Na ja, vielleicht auch nicht.:lol:
...
Stimmt, Frauen sind anders: Wenn meine Freundin mit dem CFK Starrbike knapp hinter meinen Fully üble Trails runterrauscht, wird mir manchmal ganz anders und ich denk: die hat sie nicht mehr alle:lol:
Aber das gleiche habe ich mit dem selben Rad ja früher auch gemacht;)
Inzwischen muß ich mir aber um 2 Sorgen machen: Rad und Freundin.

Naja, ich denke, daß Männlein und Weiblein nicht gar so verschieden sind.
Auch unter Männern gibt's hier ja so manche Diskussion über Reinlichkeit oder Farbgebung der Ausrüstung:lol:

Der Nikolauzi
 
Hallo Ihr,

erstmal Danke für euer positives und auch kritisches Feedback!

Stimmt - GILRSRIDETOO.DE ist derzeit leider noch etwas "Judith-lastig", so nach und nach füllt sich aber der Bereich "Reine Mädchensache" mit verschiedensten Informationen rund um das Thema "Girlsridetoo": Events, Produkte, Tests, Medien, etc..
Ziel der Seite ist, dass interessierten Bikerinnen so viele Informationen wie möglich auf einer Seite finden und nicht lange an den unterschiedlichsten Stellen suchen und vergleichen müssen.
Im neuen Jahr möchte ich dann die Seite auch entsprechend umstellen und die Reine Mädchensache zur Hauptsache machen. Nach wie vor freue ich mich dabei über viel Input von allen Seiten!

@dubbel: Vielen Dank für deine Hinweise: Eigentlich sind die News so gedacht, dass die neuen Beiträge einfach "drüber kommen" (also links oben erscheinen), war aber zugegebener Maße in dem Fall wohl etwas irritierend ...
Auch bei der Fotogalerie war es eigentlich so gedacht, dass die alten nicht rausgelöscht werden, sondern die neuen einfach oben drauf kommen ... hat also nix mit stolz oder nicht zu tun, sondern mit "historie" ;)
 
tip:
wenn euer freund kein radfahren mag. lockt ihn mit ner bierpause aller 30 min ^^. und wenn er tötlich bei ner abfahrt verunglückt sucht euch nen neuen. wenns ne gute abfahrt war gibs da bestimmt einige ^^
 
Hallo Judith,
tolle Seite und tolle sportliche Erfolge! Gratulation hierfür!
Bei fitinstyle.de gibt´s übrigens jede Menge Radl-Klamotten, wäre vielleicht noch was für Deine Homepage, wobei ich dort noch nicht eingekauft habe.
Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg mit dem neuen Team!
Die Cube Hotels finde ich übrigens sehr witzig, wir haben beim Alpencross in Nassfeld dort gewohnt.
 
Hallo Pfadfinderin!
Vielen Dank für den Tipp. Gefallen mir wirklich gut, die Sachen von fitinstyle. Hab GIRLSRIDETOO.DE gleich entsprechend ergänzt!

Viele Grüße
Ju
 
Zurück
Oben Unten