Infos über das Marathonrennen am Sonntag der 06. ?

M

Mehrdad

Guest
Wer hat bitte detailierte Infos über Das Rennen am Sonntag?

Wo genau, Zeit, Streckenverlauf, Kosten:

Wäre nett


Mehrdad
 

Anhänge

  • 4l.jpg
    4l.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 37
werde da sein. mit frühstück bei mir klappt leider morgen nicht, da wir - bzw. meine süsse ehefrau - einfach schon andere gäste eingeladen hat. schade.

allerdings könnte bei gutem wetter eine pilsette im garten ein sinnvoller abschluss für eine nette grunewaldtour sein. eintritt nur für fahrer mit esk-trikot. klar.

bis morgen... menis
 
Der liebe OnkelW denkt ebenfalls an ein Erscheinen und wird den rückwärtigen Raum sichern...
Ist danach noch eine Hopfenlimo und ein halbes Schwein im neuen Stammlokal drin? Wir werden sicher Hunger haben.... :D

OnkelW

edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil...also kein halbes Schwein, und hab ja nur ein Semper-Trikot :rolleyes:
 
Aus geheimer Quelle habe ich erfahren, daß die Strecke größtenteils der GBBC Strecke entspricht... wenn das mal nicht ein Joker für die Eingangdrücker ist!

Freu mich... PDa
 
Heey ihr!!

LEst ihr nciht die Radzeit? Morgen ist die ADFC-sternfahrt, mehr respekt für radler *schleichwerbung-macht*
Also verschiebt euren MArathon auf Montag. wann habt ihr schonmal die chance über die Avus oder A100 mim radl zu düsen?(nur 1x im JAhr)
infos unter www.adfc-berlin.de
 
Danke Menis, das freut mich sehr :p

Ansonsten nochmal Glückwunsch zum Sieg!! Unschaltbar hast du es allen gezeigt.... :daumen:
Der MTB-Verein Berlin hat da richtig was Feines auf die Beine gestellt. Super Tag, super Leute, super Strecke kann ich da nur sagen. Nach langer MTB-Abstinenz hat es mir (bei meinem ersten Marathon überhaupt) mal wieder richtig Spaß gemacht. Zumal ich -wieder Erwarten- nicht Letzter geworden bin... :rolleyes:

ciao
 
danke - ich habe es für den esk getan.

es war wirklich ein schönes rennen - wobei die strecke abschnitte beinhaltete, die ich wirklich mit geschlossenen augen sicher fahren kann. insofern konnte ich von dem heimvorteil profitieren.

donnerstag können wir ja nochmal da lang rollen... menis
 
herzlichen glückwunsch , herr kniekorpel ! :daumen:
da warst du aber bestimmt mit dem tandem unterwegs und deine süsse
hat dir mal ordentlich feuer gemacht bzw. tüchtig in die pedale getreten. :D

hoch die tassen!! :bier: fefe
 
Zurück
Oben Unten