Infos zu Beinhart-Sommer-Biketreffs 2009

Es hat nur kurz geregnet??!?! Als ich von Karlsruhe aus nach Hause bin hats gekübelt wie sonst was, ich dachte der GoWa steht komplett unter Wasser :D
 
jürgen ist vor uns hergekrochen


@a.nienie: OBACHT !!! :D

@Brice: Im neuen Treffpunkt gibts tatsächlich Mettbrötchen, weis allerdings nicht, ob die noch OK sind, wenn Du mal anwesend sein solltest. Die halten sich nicht ewig frisch :))))
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

Wie sieht' s aus, trifft man Heute jmd. von den Schönwetterfahrern im GoWa, oder haben die meisten Angst, sich einen Sonnenbrand zu holen? :D

Gruß Steve
 
Sorry,

leider kann auch ich heute Abend auch nicht, Ihr müsst Euch irgendwie selbst organisieren. Das sollte aber kein Problem sein, oder???

CU

Jürgen
 
Servus,

ich möchte hier auf diesem Wege mal fragen, ob morgen am Dienstag abend Ihr Euch zu einer gemütlichen Tour trefft. Ich bin zwar kein 'Beinharter', sprich kein Clubmitglied, aber ich habe den Thread hier gelesen und Interesse bekommen an regelmäßigen Treffs mit Gleichgesinnten. Meist nur alleine zu fahren wird irgendwann langweilig.

Sofern nicht momentan jeder im Urlaub ist und nichts stattfindet, wäre ich morgen abend in Gonsenheim am Treffpunkt.

Gruß
Charly
 
Zurück
Oben Unten