Ingolstadt - München mit dem MTB

McSlow

IT Kasper
Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
133
Ort
Erlangen
Moin,
hab demnächst vor von Nürnberg in die Alpen zu fahren. Hab die Tour auch schon fast fertig, kopfzerbrechen macht mir nur das Stück zwischen Ingolstadt und München ( bzw. bis da wo die Isar um die Ecke kommt...) Will mit dem MTB fahren und eigentlich belebte Bundesstrassen usw. meiden, aber gerade da geht das, ( so siehts zumindest aus...) nur ausgesprochen schlecht. Hat jemand ne idee wie man da fahren könnte? Würde da auch 30km Umweg in kauf nehmen....

Gruß
Björn
 
siehe hier
da findest du jede Menge Radwanderwege, z.B. Ilmtaltour oder Abens-Radweg
Ich kann die Paartaltour empfehlen.
Kommt natürlich darauf an, wo du genau hin willst.
 
Hi,
danke, an die Seite hab ich vor lauter gpsies & co gar nicht mehr gedacht. Allerdings driftet mir der Paartalradweg zu weit nach westen ab, durch wolfratshausen muss ich durch. Aber vieleicht der ilmtalradweg und dann ein Anschlussstück nach Freising...


Gruß
Björn
 
Zurück
Oben Unten