Inhaltsübersicht Mai 2011 - 6undZwanzig, World of Mountainbiking & Mountainbike Rider Magazin

Die WOMB-Ausgabe kommt gut, die Worldcup-Specials zu den Teams sind immer klasse :daumen:

Schön, dass bei der Rider wieder eine DVD dabei ist!
 
jede wette: in den nächsten 3 ausgaben wird WOMB immer mehr richtung cc abdriften.

hält jemand dagegen?
 
Mal ne blöde Frage: Hat von euch schon wer die Rider INCL. DVD gekauft?
Ich war heute in zwei Supermärkten und einem Zeitschriftenladen, hatte acht oder neun Ausgaben in der Hand und in keiner war auch nur ein Anzeichen dass da jemals eine DVD drin gewesen wäre???
 
das ist so eine kleine Scheibe. Keine VHS Kassette. Lol
Aber im ernst. Ich habe das auch schon erlebt, daß irgendwelche Heinis alle rausgeklaut hatten.
SO WAS NERVT GEWALTIG
 
Naja, bei 8 Heften verteilt auf 3 Läden glaub ich irgendwie nicht an das Diebstahlszenario. Wie und auf welcher Seite ist die DVD denn befestigt?
Es war in keinem Heft auch nur ansatzweise zu erkennen dass da jemals ne CD-Hülle drin geklebt hätte.

€dit:
Hab grad eine Mail von DeliusKlasing bekommen, die sind auch sehr verwundert dass ich nirgendwo eine Ausgabe mit DVD finden kann und wollen der Sache nachgehen. Ich werd heute nochmal hier im HbF von WOB schauen ob ich eine mit finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es dir trotzdem noch behilflich sein kann:

auf seite 67 befindet sich die DVD
Überschrift: Dirt Rider Videozine #14
zu sehen: zwei jungs die durch dreck fahrn (logischer weise ^^)
 
@Detlef:
In der Ausgabe die ich mir heute im Zeitungsshop am Bahnhof geholt habe ist auf Seite 67 auch die DVD eingeklebt.
Und kein neuer Barcode über den originalen gepappt.

Also: Augen auf beim Zeitungskauf!
 
WARUM, machen die so verkackte Videos in dem MRM?
Kameraführung *******, verkackter Schrabbelrock im Hintergrund, miese uninteressante Interviews,....
Im Netzt gibt es 10000000 geilere Videos!!!
Ich könnt kotzen, echt! D&K Verlag sollten da jetzt mal was machen und Lippe dampf machen.....
 
Auf die 6undzwanzig bin ich gespannt. Am WE hatte die Crew ein Event in Koblenz veranstaltet:

 
Zurück
Oben Unten