Initiative: E-Bike, nein Danke!"

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. gruener-Frosch

    gruener-Frosch

    Dabei seit
    06/2016
    Ja, hat einer mal gesagt (ist natürlich :wut:), ist aber hier schon 1000 mal zitiert worden und du kannst es gerne noch 1000 mal zitieren.....
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Enrico_Palazzo

    Enrico_Palazzo

    Dabei seit
    05/2017
    Hut ab vor der Leistung.
    Wurde schon 1000mal gesagt. Kannst du aber auch gerne noch 1000mal sagen :o
     
  4. gruener-Frosch

    gruener-Frosch

    Dabei seit
    06/2016
    Den erwarte ich aber, weil das ist nicht lustig:ka:;)
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  5. gruener-Frosch

    gruener-Frosch

    Dabei seit
    06/2016
    hab ich über Leistung gesprochen? mhhmm - ne
     
  6. mw.dd

    mw.dd Become a millionaire - be a Sportfunktionär

    Dabei seit
    07/2006
    Hier geht es doch um E-Bikes? Da geht es auch automatisch um (Motor-)Leistung.
     
  7. gruener-Frosch

    gruener-Frosch

    Dabei seit
    06/2016
    Also habt ihr Respekt vor der Motorleistung? :ka: :cool:
     
  8. Enrico_Palazzo

    Enrico_Palazzo

    Dabei seit
    05/2017
    :lol:
     
  9. MTB_Oldie

    MTB_Oldie rated M for mature

    Dabei seit
    06/2007
    Frage an die E-xperten.
    Ist der Akku noch gut oder muss der weg?

    Screenshot_2017-06-19-17-17-40-357_com.alensw.PicFolder.
     
  10. hansmeierhans

    hansmeierhans Je tiefer die Front, desto schnell.

    Dabei seit
    05/2017
    Kann in den Bio-Müll. Ist doch alles umweltfreundlich, nachhaltiig, grün und das ganze.
     
  11. MTB_Oldie

    MTB_Oldie rated M for mature

    Dabei seit
    06/2007
    Alternativ in einem Elektrofahrzeugakku verbauen.
    Obwohl ... ne. Dort werden ja Taschenlampenakkus verbaut.
    Ähnlich diesen hier ...

    IMG_20170619_182640_HHT.
     
  12. hansmeierhans

    hansmeierhans Je tiefer die Front, desto schnell.

    Dabei seit
    05/2017
    Wut? Dachte immer, da kommt nur ausgewiesenste Highteck rein. So täuscht man!
     
  13. Enrico_Palazzo

    Enrico_Palazzo

    Dabei seit
    05/2017
    Hämmer mal nen Nagel rein. Wenn der Akku dann abbrennt war er noch gut.
     
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  14. MTB_Oldie

    MTB_Oldie rated M for mature

    Dabei seit
    06/2007
    Das ist doch highteck. Laut Werbung
     
  15. Enrico_Palazzo

    Enrico_Palazzo

    Dabei seit
    05/2017
    Im Nachbarort ist soeben der ansässige Klein-Landmaschinen/Fahrradladen abgebrannt. Ich vermute es war so ein böses Motor-Rad. Sehr nachhaltig und ökologisch wäre es dann.
     
  16. rmog

    rmog

    Dabei seit
    05/2009
    link bitte!
     
  17. Enrico_Palazzo

    Enrico_Palazzo

    Dabei seit
    05/2017
    War die Photovoltaikanlage.
    Oder die Illuminaten. Oder Al Qaida.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  18. hansmeierhans

    hansmeierhans Je tiefer die Front, desto schnell.

    Dabei seit
    05/2017
  19. Enrico_Palazzo

    Enrico_Palazzo

    Dabei seit
    05/2017
  20. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails

    Dabei seit
    11/2015
    Du bist schon so ein Vogel! Meinetwegen fährst du 20 mal in der Hitze deinen Berg hoch, aber zwinge das nicht anderen auf!
    Jeder ist nämlich für sein wohlbefinden selbst verantwortlich!!!

    Wenn Du denkst das Du dir was gutes tust, dann mach einfach ...

    https://www.noz.de/deutschland-welt...915/spitzensportler-anfallig-fur-hitzschlag-1

    2009 wars auch schon warm ...
    http://www.rennrad-news.de/forum/threads/sonnenstich-beim-radfahren.61133/
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2017
  21. Krondrim

    Krondrim Benutzter Registrierer

    Dabei seit
    03/2004
    Du hast es nicht verstanden, lies meinen Beitrag nochmals, versuche ihn zu verstehen. Falls du auf die gleiche Antwort nochmals kommst, lies ihn nochmals, so nach dem 30. oder 40. Versuch solltest selbst du es behirnt haben.

    Und warum beschimpfst du mich als "Vogel"? Kannst du dir nicht mehr anders helfen? Typisch. Wahrscheinlich hast du dich beim motorlosem, untrainierten Fahren zu sehr angestrengt und bist nun maßlos frustriert...
     
  22. FrankoniaTrails

    FrankoniaTrails

    Dabei seit
    11/2015
  23. Krondrim

    Krondrim Benutzter Registrierer

    Dabei seit
    03/2004
    Warum gehst du von dir aus und glaubst, dass sich jeder bei Hitze (ach ja, das ist ja alles über 20 Grad bei dir) überanstrengt? Man kann auch bei 30 Grad aerob trainieren. Wusstest du das? Anscheinend nicht. Naja mit einem 25 kg eBike ohne Motor den kleinsten Hügel rauf fahren, dürfte dich schon an die Grenzen des Machbaren bringen. Sprich nicht immer für alle, wenn du körperlich "unterm Hund" bist.
     
  24. Enrico_Palazzo

    Enrico_Palazzo

    Dabei seit
    05/2017
    • gefällt mir gefällt mir x 2
  25. tib02

    tib02 EMofa Fahrer, E-Luschi und MTB-Fahrer

    Dabei seit
    05/2016
    Auf besonderen Wunsch von @bastea82

    E-Mofas sind cool und Bio-Biker am Berg abhängen das Größte.
     
  26. noocelo

    noocelo kriegt nie genug

    Dabei seit
    05/2014
    fast richtig, hase! :daumen:
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1