Inklusive Bonus-Aufnahmen aus Helikopter: Sam Hills wilder Ritt in La Thuile im Video

Am vergangenen Wochenende hat Sam Hill mal wieder die Enduro World Series in La Thuile gewonnen. Das Team-Video von CRC Mavic begleitet den Flat Pedal-König und dessen Teamkollegen auf den epischen Stages in Italien. Außerdem gibt's 6 Minuten Bonus-Material aus dem Helikopter! 


→ Den vollständigen Artikel „Inklusive Bonus-Aufnahmen aus Helikopter: Sam Hills wilder Ritt in La Thuile im Video“ im Newsbereich lesen


 
Ich frag mich bei dem zweiten Video, warum man teure Helikopter in Zeiten von Dronen für ein Video mobilisert.o_O:ka:
 
Ich frag mich bei dem zweiten Video, warum man teure Helikopter in Zeiten von Dronen für ein Video mobilisert.o_O:ka:
Weil es kaum möglich ist auf so einer langen Strecke eine Steuerverbindung zur Drohne aufrechtzuerhalten. Im autonomen Flug müsste man im Vorhinein die Kamerapositionen programmieren. Sehr schwierig auf so einer langen Strecke. Heli macht hier schon Sinn
 
Ich frag mich bei dem zweiten Video, warum man teure Helikopter in Zeiten von Dronen für ein Video mobilisert.o_O:ka:
weil sie es sich leisten können und sich niemand so wirklich um die 50% rabatte an jeder ecke wundert!?
ich möchte gar nicht wissen, was die hill pr für crc unterm strich kostet.
wers zahlt sollte klar sein...
 
Zurück
Oben Unten