Innenlager BB92 DUB zum Schrauben

Registriert
7. Oktober 2018
Reaktionspunkte
135
Ort
Jena
Hi,

ich bräuchte ein neues Tretlager für mein ROCKY MOUNTAIN ELEMENT CARBON 50 (2019).

1632173438923.png


Leider bin ich vom SRAM-Pressfit-Lager nicht überzeugt und fände eine Lösung zum Schrauben schöner.

Ersatzlager (auch zum Pressen) habe ich bisher allgemein nur von C-Bear gefunden. Oder muss man sich bei anderen Herstellern etwas mit Adaptern selbst zusammenschustern? Ich hatte z.B. von Hope einen Adapter auf DUB gefunden - aber welches wäre das passende Lager dazu :confused: so viele Fragen :D
 
Ah, die sind das ok, danke! Also auch keine Schraub-Variante.

Warum haben die eigentlich keine Hülse in der Mitte? Bei innenverlegten Zügen reiben die doch dann an der Welle und der ganze Dreck fließt durch den Rahmen direkt zu den Lagern - oder habe ich da einen Denkfehler?
 
Zurück
Oben Unten