wuschi
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hallo
ich bin gerade dabei mein specialized p.2 neu aufzubauen. es wird also in den nächsten woche komplett zerlegt bis nur noch rahmen ohne steuersatz ect. dasteht. und jetzt meine fragen:
wie notwendig ist das empfohlene nachschneiden des innenlager-gewinde bei jedem kurbelwechsel?
soll ich die bremsaufnahme nachfräsen lassen (ist glaub ich noch nie gemacht worden)?
außerdem steht in der anleitung meines acros-steuersatzes, dass eventuell die ober- und unterkante sowie die passflächen plan gefräst werden müssen. was ist da dran, hat das schon mal einer von euch machen lassen?
antwortet bitte nur wenn ihr was genaueres wisst. weil das jeder hersteller empfiehlt und so weiter und sofort....... weiß ich auch selber.
danke schon mal
mfg thomas
ich bin gerade dabei mein specialized p.2 neu aufzubauen. es wird also in den nächsten woche komplett zerlegt bis nur noch rahmen ohne steuersatz ect. dasteht. und jetzt meine fragen:
wie notwendig ist das empfohlene nachschneiden des innenlager-gewinde bei jedem kurbelwechsel?
soll ich die bremsaufnahme nachfräsen lassen (ist glaub ich noch nie gemacht worden)?
außerdem steht in der anleitung meines acros-steuersatzes, dass eventuell die ober- und unterkante sowie die passflächen plan gefräst werden müssen. was ist da dran, hat das schon mal einer von euch machen lassen?
antwortet bitte nur wenn ihr was genaueres wisst. weil das jeder hersteller empfiehlt und so weiter und sofort....... weiß ich auch selber.
danke schon mal
mfg thomas