Innenlager MTB-Cycletech Moskito

Registriert
2. Mai 2019
Reaktionspunkte
38
Ort
8 Homeward
Da ich über "Kurze Frage, kurze Antwort" nicht erfolgreich war, versuche ich es hier nochmals:

Das Innenlager des MTB-Cycletech Moskito meines Sohnes ist hin. Ich werde es in der Fachwerkstatt austauschen lassen müssen. Welches leichte und möglichst preiswerte Lager würdet ihr mir als Ersatz empfehlen? (Kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus.)
 
Da ich über "Kurze Frage, kurze Antwort" nicht erfolgreich war, versuche ich es hier nochmals:

Das Innenlager des MTB-Cycletech Moskito meines Sohnes ist hin. Ich werde es in der Fachwerkstatt austauschen lassen müssen. Welches leichte und möglichst preiswerte Lager würdet ihr mir als Ersatz empfehlen? (Kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus.)
Wir brauchen mehr Infos zum Rad, dann können wir zumindest versuchen Google zu bemühen. Baujahr Größe etc., Aber auch dann wird's schwierig, weil es wenig Infos zu cycletech im Netz gibt. Am besten du nimmst selbst den Zollstock zur Hand
 
Dein Händler wird wahrscheinlich ein 0815-Vierkantlager in passender Länge da haben. Große Auswahl wirst du bei dem „alten“ Standart nicht haben.
Wenn du was „Besseres“ willst, dann musst du wohl selber bestellen. Also ausbauen, kucken was drin ist, neu bestellen.
 
Zurück
Oben Unten