Innenlager scott gambler

easton95

Santa Cruz Bronson
Registriert
6. März 2012
Reaktionspunkte
368
Ort
Freiburg im Breisgau
Das Race Face Innenlager wird nicht passen.
Laut dieser Beschreibung ist ab Werk ein Shimano SM-BB71-41A (mMn 41C) verbaut. Dies hat ein EInbaudurchmesser von 41mm und Einbaubreite von 104,5mm bzw 107mm (entspricht HTII bei BSA 83) Das Race Face PF30 hat aber einen Einbaudurchmesser von 46mm und -breite von 83mm.
Das Innenlager Rotor 4130 könnte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die kurbel für bsa 83 ausgelegt ist, wird sie von der breite in bb107 passen. lager die von 41mm auf 30mm welle adaptieren gibt es einige, solange sie keine mittelhülse haben ist es auch egal ob sie nominell für bb89/bb92 gelistet werden.

die kugeln sind bei diesen lagern aber schon recht klein, weiß nicht ob ich mir das an nem dh/fr-bike zumuten würde.
 
Zurück
Oben Unten