• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Innenlager und Kurbel ersetzten.

Dabei seit
13. Juni 2019
Punkte für Reaktionen
0
Hallo leute
Ich habe am Fahrad von meinem Vater das Innenlager und die Kurbel zerstört.
Es handelt sich um ein Cube Nature 2019 verbaut waren ein
Shimano BB-UN100 Innenlager und eine Shimano FC-TX801 Kurbelgarnitur.
Ich würde es gerne gegen ein Shimano 105 Octalink Innenlager und eine Shimano FC-T521
ersetzen. Nun bin ich mir nicht sicher ob alles zu einander passt. Daher wollte ich hier mal nachfragen ob ich das so machen kann oder ob es bessere vorschläge gibt Budget liegt bei 100€.
MfG :)
 
Dabei seit
29. September 2001
Punkte für Reaktionen
2.396
Standort
Köln

sharky

TwentyNEIN
Dabei seit
14. Mai 2002
Punkte für Reaktionen
6.543
Standort
ausgewandert
ich schließe mich an. lass das octalinkgeraffel. ich hab die dinger reihenweise kaputt getreten :D
der vorschlag von @on any sunday ist IMHO das sinnigste, was du machen kannst
 
Oben