Innenlagerproblem! von Bergamont Kiez Dirt 2011

A

Airflower

Guest
Hallo :)

ich hab ein kleines Probelm und zwar ein Freund von mir, der braucht ein neues Innenlager und neue Kurbeln für sein Bike (Bergamont Kiez Dirt 2011). Ich hab dann irgendwann nach langer Recherche im Internet, auf der Website von Bergamont die Liste gefunden, wo die Teile stehen. Hab mich schon extrem gefreut, dass ich was gefunden hab, da ich schon mindestens ne halbe Stunde such. :D Und dann: Tattoo Conrod! Ok, das war nicht mal so schlimm. Ich such also nach "Innenlagerbreite Tattoo Conrod" und da kommen nur Tattoos :D. Ich hab generelll nichts gegen Tattoos, aber ich bin am Rande der Verzweiflung. Und noch eine Frage: Ist der Rahmen von dem Bergamont Kiez Dirt 2011 "genormt", weil der mir so scheint als ob das so ein "Außreiser" wär. Wär cool und echt hilfreich wenn sich jemand mit der Marke TATTOO auskennt und mir helfen könnte. Sry, bin hier noch neu, falls ich den Thread ins falsche Forum geschrieben hab.

lg airflower

P.S. Hier ist noch mal die Website vom Fahrrad
(Bergamont Kiez Dirt 2011): http://www.bergamont.de/Bike.aspx?bikID=37516
 

bergamont

Online Support
Dabei seit
18. Juli 2002
Punkte Reaktionen
135
Ort
Hamburg
Hallo,

zunächst mal der Tipp, dass es hier auch ein Bergamont Herstellerforum gibt, poste doch solche speziellen Beiträge dorthin, dann stoßen wir nicht zufällig (und sehr spät) auf Deine Fragen.

Was das Innenlager angeht, so verfügt dieser Rahmen über ein 73mm BSA Gehäuse, das ist ein Standardmaß, also nichts Außergewöhnliches.
Das Lager selbst ist ein hauseigenes Teil, dass jeder Bergamont Händler über unseren Service beziehen kann. In der Signatur findest Du einen Link zur Händlersuche. Dort kann man Dir dann auch gleich einen Preis nennen.
 
Oben Unten