1. Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 12.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2017 ab und gewinne dabei Preise im Wert von 12.000 Euro!
    Information ausblenden

Inner Cirle...um den Ortler Vortrag am 13.01.2018 auf der CMT

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Carsten

    Carsten Moderator Forum-Team

    Dabei seit
    11/2000
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. "...wir überschreiten die Grenze des Flow und surfen fortan im Hyperflow talwärts."

    :wut:
     
    • Gewinner Gewinner x 2
  4. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Zitat Website: Inner Circe Project
    Thread-Überschrift: Inner Cirle

    Es wimmelt von Schreibfehlern auf deiner Website.
    Ja, was denn nun? Becircen?

    Mir geht's wie cschaeff. Geht's nicht ne Nummer kleiner mit der Eigenbelobhudelung?
    Als Reinhold Messner damals auf dem Mount Everest stand, hat er, glaub ich, nicht das bei dir inflationär bemühte Wort "Projekt" benutzt...
     
  5. Ja mei, des isch halt der Carsten, leider ist der immer so.......
     
  6. isartrails

    isartrails Kommentator

    Dabei seit
    01/2004
    Keine Ahnung, kenne ihn nicht persönlich. Aber vielleicht hilft's, wenn man einen mit solchen Hinweisen gelegentlich auf Normalmaß runterholt und vergegenwärtigt, dass manch wortreich Aufgebauschtes einfach nur lächerlich wirkt.
    Momente der Selbstreflexion haben noch keinem geschadet. ;)
    Also: nichts gegen das Inhaltliche. Von mir aus kann jeder mit seinem Bike um jeden Berg dieser Erde herumkraxeln, wenn's ihm Spaß macht. Aber man sollte dann in der Nacherzählung nicht dem Fehler erliegen, man hätte eine Besiedelungs-Expedition zum Mars erfolgreich zu Ende geführt.
    Die erste Frage, die ich mir halt stellen würde, bevor ich mich blamier: interessiert's überhaupt jemanden?