Inner Cirle...um den Ortler Vortrag am 13.01.2018 auf der CMT

Carsten

Moderator
Forum-Team
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
1.299
Ort
Aalen
...von unserem "Inner Circle Projekt" gibt es morgen ...
-inner-circe-project/
Zitat Website: Inner Circe Project
Thread-Überschrift: Inner Cirle

Es wimmelt von Schreibfehlern auf deiner Website.
Ja, was denn nun? Becircen?

Mir geht's wie cschaeff. Geht's nicht ne Nummer kleiner mit der Eigenbelobhudelung?
Als Reinhold Messner damals auf dem Mount Everest stand, hat er, glaub ich, nicht das bei dir inflationär bemühte Wort "Projekt" benutzt...
 
Ja mei, des isch halt der Carsten.......
Keine Ahnung, kenne ihn nicht persönlich. Aber vielleicht hilft's, wenn man einen mit solchen Hinweisen gelegentlich auf Normalmaß runterholt und vergegenwärtigt, dass manch wortreich Aufgebauschtes einfach nur lächerlich wirkt.
Momente der Selbstreflexion haben noch keinem geschadet. ;)
Also: nichts gegen das Inhaltliche. Von mir aus kann jeder mit seinem Bike um jeden Berg dieser Erde herumkraxeln, wenn's ihm Spaß macht. Aber man sollte dann in der Nacherzählung nicht dem Fehler erliegen, man hätte eine Besiedelungs-Expedition zum Mars erfolgreich zu Ende geführt.
Die erste Frage, die ich mir halt stellen würde, bevor ich mich blamier: interessiert's überhaupt jemanden?
 
Zurück
Oben Unten