Innlosester Thread den es gibt!!! (Spamthread)

die einzige schaiße an der sache is dass ich jetz n halbes jahr in nen metaller betrieb muss, da die in der schulwerkstatt jetz keinen ausbilder mehr haben :mad:

bartbatman schrieb:
die einzige schaiße an der sache is dass ich jetz n halbes jahr in nen metaller betrieb muss, da die in der schulwerkstatt jetz keinen ausbilder mehr haben :mad:
Verarsch mich doch nicht immer so! :mad:
Ich glaub dir das alles nicht. Versuch mich halt zu überzeugen damit ich dir glaube. Ich will fakten und Beweise! Von wegen beim Äpfel ernten.
PS: wie ist das Wetter bei euch?

So ich hab jetzt 3 Gabeln wo ich mich eintscheiden muss:
-DJ3 2005 die neue Federn brauch für 85€
-DJ3 2003 mit 110mm für 120€
- und die DJ1 von Fabi für..wieviel eigentlich?

Welche würdts ihr nehmen?

P.S. Achja Rahmen is nen Specialized P1 (noch der alte baugleich mit P2 und P3)

skieur schrieb:

Nimm die von Fabi, kenn die ist ganz geil ud schön wenig Federweg!
Sers :daumen:

da_bike_mike schrieb:
Verarsch mich doch nicht immer so! :mad:
Ich glaub dir das alles nicht. Versuch mich halt zu überzeugen damit ich dir glaube. Ich will fakten und Beweise! Von wegen beim Äpfel ernten.
PS: wie ist das Wetter bei euch?

hmm, das warn wohl noch keine überzeugenden fakten, war aber schon n ganzschöner hammer als der ausbilder für elektrotechnik am morgen mit mer viertelstunde verspätung reinkam und sagte dass uns eigentlich der herr hartig (so heist der der gestorben is) abholen wollte der aber gestern nachmittag gestorben sei. plötzlich so ne komische stille im klassenzimmer die ne ganze wiele anhielt. dann hat er noch was erzählt von wegen der herr hartig hat vorgestern noch sein 25 jähriges jubiläum gefeiert und hat deswegen vom staat einen tag freibekommen da er ja als beamter im staatsdienst is. die ham noch so rumgespaßt wann er denn den freien tag nehmen würde... ... dann hat der herr beer (der ausbilder für elektrotechnik) ganz ernüchternt gemeint, den wird er jetz wohl nichmerh nehmen können........

..... hoffe das reicht jetz, hab nichmer so viel lust über son thema zu labern aber igal

skieur schrieb:

Eine von den ersten beiden!
Kommt drauf an von wem, wie alt, wie beansprucht!

Anhänge

• gabel1.jpg
    gabel1.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 18
die 1. sieht super aus. die 2. würd ich nehmen, weil die einfach bessererhalten asusieht, und mehr federweg hatt, und ich mag viel federweg. achja ich hab nen scheiß mit 70mm federweg. kannst fr 5-120€ hjaben inkl. versand. :rolleyes:

Zurück