Innsbruck vom 16.08. - 23.08. - Tourenpartner*innen gesucht

Registriert
19. März 2017
Reaktionspunkte
0
Hallihallo,
ab morgen Abend bin ich für eine Woche zu Gast in Innsbruck. Wer ist zur gleichen Zeit vor Ort und hat Bock mal zusammen rauszufahren, gerne auch in den Bikepark? Falls das von Interesse ist: m, 31 :)

Besten Gruß
Simon
 
Hi Simon,
lass mal am Sonntag (23.8) in den Bikepark Innsbruck!
Bin momentan für zwei Wochen in Jenbach zum Praktikum und habe mein Enduro (160mm v/h) mitgebracht. Ich wollte sowieso in den Bikepark und freue mich über Gesellschaft!
Zu meinem Fahrlevel: In der Regel komme ich jeden Downhill runter und in Sachen Sprünge bin ich dabei die ersten Tricks zu machen (Whip, Tabletop, No Foot).
Hast du Lust?
Gruß Chris
 
Oder am Freitag, die Wettervorhersage wird für Sonntag immer schlechter... Ich weiß nur nicht ob ich mir frei nehmen kann, aber ein paar stunden bis der lift zu macht sind auf jeden Fall drin. Du kannst mir auch über meine telenr zurückschreiben, 015733205961
 
Zurück
Oben Unten