Inoffizieller Weltrekord?: Johannes Fischbach springt 50 m von der Skischanze

Inoffizieller Weltrekord?: Johannes Fischbach springt 50 m von der Skischanze

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOS8wMy9tYXhyZXNkZWZhdWx0LmpwZw.jpg
Auf den Spuren Igor Obus: Johannes Fischbach hat anscheinend den inoffiziellen Weltrekord mit dem Mountainbike von der Skisprung-Schanze verbessert. War Igor Obu vor genau 20 Jahren auf eine Weite von 42 Metern gesprungen, soll Fischi nun die 50 Meter geknackt haben. Das Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Inoffizieller Weltrekord?: Johannes Fischbach springt 50 m von der Skischanze
 

Haben wir 2005 mit 18 Jahren auch gemacht. 25-30 m hatte diese Naturschanze zu bieten.
Das Schloss mussten wir knacken und haben dann ein wenig den Tisch und die Landung aufgeräumt.
Drei Absprünge: Mini, Mittel und Groß. Was war das für ein Spaß am Adrenalin.

Sowas macht man aus Lust und Freude am Sport in der Jugend. Wir mit unseren Hardtails, oder ich mit meinen Prototyp Cube-Nicolai Lambda, welches ich noch selber geschweißt habe.

Das waren noch Zeiten. Da musste noch viel selbst von Hand gemacht werden ... heute fährt jeder in einen Bikepark macht ein Go-Pro-Video und fühlt sich erst mit den digitalen Klicks auf Youtube als King.
 
Ok, jemand muss mal über den Elefanten im Raum sprechen: Klimawandel schön und gut, aber HAM BEI EUCH DIE SKISPRUNGSCHANZEN SCHON AUF SOMMERBETRIEB UMGESTELLT?! :D
Um die Jahreszeit würde ich mir eher sowas erwarten, von mir aus auch von einer Skisprungschanze
 
Hm. Bei den Eiern hätt ich eigentlich ne viel tiefere Stimme erwartet. Also zumindest vor der Landung. :cool:
 

Haben wir 2005 mit 18 Jahren auch gemacht. 25-30 m hatte diese Naturschanze zu bieten.
Das Schloss mussten wir knacken und haben dann ein wenig den Tisch und die Landung aufgeräumt.
Drei Absprünge: Mini, Mittel und Groß. Was war das für ein Spaß am Adrenalin.

Sowas macht man aus Lust und Freude am Sport in der Jugend. Wir mit unseren Hardtails, oder ich mit meinen Prototyp Cube-Nicolai Lambda, welches ich noch selber geschweißt habe.

Das waren noch Zeiten. Da musste noch viel selbst von Hand gemacht werden ... heute fährt jeder in einen Bikepark macht ein Go-Pro-Video und fühlt sich erst mit den digitalen Klicks auf Youtube als King.
Du hörst Dich älter an, als Du anscheinend bist. :)
2005 :lol:
Früher, ich sach Dir... früher.
Heute hingegen..


Gewöhnt Euch schonmal an den Sound der Rentnerrepublik. Das isser. Jünger wirds nicht.
 

Haben wir 2005 mit 18 Jahren auch gemacht. 25-30 m hatte diese Naturschanze zu bieten.
Das Schloss mussten wir knacken und haben dann ein wenig den Tisch und die Landung aufgeräumt.
Drei Absprünge: Mini, Mittel und Groß. Was war das für ein Spaß am Adrenalin.

Sowas macht man aus Lust und Freude am Sport in der Jugend. Wir mit unseren Hardtails, oder ich mit meinen Prototyp Cube-Nicolai Lambda, welches ich noch selber geschweißt habe.

Das waren noch Zeiten. Da musste noch viel selbst von Hand gemacht werden ... heute fährt jeder in einen Bikepark macht ein Go-Pro-Video und fühlt sich erst mit den digitalen Klicks auf Youtube als King.

Video nicht verfügbar?
 
Ich denke, dass es der J.F. absolut nicht nötig hat mit solchen Kinderfaschingsveranstaltungen sich in den Vordergrund zu drängen !
Vor ein paar Jahren war er mir wirklich noch sehr sympatisch. Das war aber wie gesagt noch vor ein paar Jahren. :(
 
Ich denke, dass es der J.F. absolut nicht nötig hat mit solchen Kinderfaschingsveranstaltungen sich in den Vordergrund zu drängen !
Vor ein paar Jahren war er mir wirklich noch sehr sympatisch. Das war aber wie gesagt noch vor ein paar Jahren. :(
Jaja früher war der Fischi und der ganze Sport sowieso viel seriöser... Aber die Videos mit der Zwanni-Wette/Ghost-Stories kennst du?
 
Video Der woche auf mtb-news. Allein das lohnt!
Jetzt muss er nur noch einen unfahrbahren Hobel mit viel Eloxalquatsch und Carbon an sinnlosen Stellen austatten, fotografieren und behaupten, es wäre seit Jahren ein Traumprojekt gewesen, ein Rad für alles, also fürs Commuten, Downhillen und Dünenbikepacking aufm Darß zu haben und ZACK: Bike der Woche :)
 
Zurück
Oben Unten