Inormationen zu Rocky Mountain Turbo Steel

23rone

Leisetreter
Registriert
11. September 2006
Reaktionspunkte
784
Ort
Berlin
So nu ist es raus :hüpf: Ja ich bin der glückliche der groß genug ist und bei dem Anblick von Georg seinem Turbo Steel einfach zuschlagen musste, weil damit ein lang gehegter Traum war wurde. Die Alu Easton Turbos fand ich ja schon immer Mega und fragte mich dabei warum es die Teile nicht auch in Stahl gegeben hat. Gut nun weiß ich laut Internet Recherchen das eines mal im UK Forum aufgetaucht ist und ein weiteres irgendwo auf einer U.S Plattform. Georg hat mir gestattet sein Bild nutzen zu dürfen und mich mal auf die lauer zu legen ob jemand mehr weiß zu den Rahmen die es ja offensichtlich nicht an jeder Ecke gab. Vielleicht kann jemand der Rocky Affin ist hier im Forum mehr dazu sagen. Würde mich sehr über Fachkundige Aussagen freuen.

VG Rone

Screenshot 2022-02-21 205440.png
 
Ich kann dazu leider gar nichts beitragen außer virtuelles Gesabber! Meine Güte ist das wunderschön!
 
Die Lackierung an einem Renner zu sehen ist irgendwie...befriedigend. Und schon komplett syncro-nisiert! Spitze!
 
Glückwunsch auch von meiner Seite :daumen:.


Kann nur ein selbst fotografiertes Bild des mutmaßlichen Erstbesitzers während des Mc Donald´s Deutschland Cup 1992 in Leipzig Burghausen beisteuern.

Viel Spaß beim Aufbau wünscht
kalihalde

Cooles Bild auf jeden Fall!
Edit: dachte das wäre entweder Michael Anthes oder Michael Hecke.
VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei California Sports meine Lehre gemacht und Lutz war Stammgast bei uns. Das ist Lutz mit dem Hang kleinere Altitudes zu fahren um die Schneidigkeit durch die Kurven zu pulvern
Ok, dann nehm ich das zurück. Ich hatte ihn deutlich anders in Erinnerung und ihn aufgrund des Bildes oben mit einem anderen Teamfahrer verwechselt.
Hab bei der erfolglosen Bildersuche nur sein Xing Profil entdeckt, kannst ihn ja mal wegen dem Turbo anschreiben…
https://www.xing.com/profile/Lutz_Schaefer17Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutz hatte auch mal ein Turbo Steel, welches Toffel gekauft und lange seine Eigen nannte, wurde letztlich doch verkauft. Ob es das ist, weiss ich nicht, kenne kein Georg (ausser Gebla). Die Alu Dinger mag ich gar nicht, aber so sind die Geschmäcker, schön wieder eins oder das Angesprochene zu sehen.
 
Zurück
Oben Unten