Inspiration gesucht: wie „lagert“ Ihr Eure Bikes?

Guten Abend irgendwie muss das hier rein:
aHR0cHM6Ly9mc3RhdGljMS5tdGItbmV3cy5kZS9pbWcvcGhvdG9zLzYvMS83LzEvXy9vcmlnaW5hbC9zdG9yYWdlLkpQRz8w.JPG

von user @badbushido

https://fotos.mtb-news.de/p/914704
 
Das sind die IKEA Mosslanda Bilderrahmen Halter oder?! :daumen::lol:
An denen hängt mein Rennrad zuhause auch dran :D;):p

Und mein Stumpi hängt an Skräll dran...ebenfalls von IKEA :p



Das System der Lagerung funktioniert aber nur bei den Hipstern :lol: die mit ihren Fixies in Berlin im Sommer zur Eisdiele fahren :D
Wenn ich mit meinen Bike im Winter nach Hause komme, muss ich das Bike mit dem Gartenschlau vom Schlamm befreien. Danach hänge ich es in den Keller und die restliche Brühe läuft dann runter auf den Kellerboden. Ich stelle mir das in der Wohnung mit den schicken Haltern vor. :lol:
 
Das System der Lagerung funktioniert aber nur bei den Hipstern :lol: die mit ihren Fixies in Berlin im Sommer zur Eisdiele fahren :D
Wenn ich mit meinen Bike im Winter nach Hause komme, muss ich das Bike mit dem Gartenschlau vom Schlamm befreien. Danach hänge ich es in den Keller und die restliche Brühe läuft dann runter auf den Kellerboden. Ich stelle mir das in der Wohnung mit den schicken Haltern vor. :lol:

Das System funktioniert auch bei Berlinern, die regelmäßig mit dem Rad zur Arbeit fahren und nur bei gutem, trockenem Wetter die o.g. Räder benutzen :D:daumen:
Und für schlechtes Wetter steht das Rad im Fahrradraum. DAS würde ich mir auch niemals in die Wohnung stellen...:D:lol:
btw. bin ich vor meinem Umzug im Dezember jeden Tag 36km durch Berlin gefahren...da war nur 2-3 mal die Eisdiele im Spiel ;)?
 
Für die Bikes, die es nicht in meinen Keller geschafft haben, habe ich der Garage die Schiebetor-Lösung von GEZE an die Decke gedübelt. Funktioniert einwandfrei.
96A02104-49A0-48F7-A1D6-61A62DBCFA85.jpeg


Für diejenigen, die sich hier über die richtige Lagerung von Gabeln Gedanken machen, gibts in den KA grad ein “Display”. Nimmt aber ganz schön Platz ein...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 
Zurück
Oben Unten