Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

Dabei seit
27. August 2004
Punkte Reaktionen
105
Ort
Bonn/Aachen
einzigartiger fahrstil, super genial! :) Sehr schöne persönliche Interpretation vom Trial-Fahrn.
Das Ende hat mal Stil, wie die ganzen Leute aus allen Richtungen kommen und gucken :D
 
Dabei seit
21. Juli 2006
Punkte Reaktionen
1
Ort
Leipzig
hammer, möchte nicht wissen wie oft sich die Fahrer die Knochen gebrochen haben bis solche stunts möglich sind

........aber dennoch Respekt, vollgeil
 

MaW:)

Suche stabiles Wetter...
Dabei seit
30. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
2
Ort
Löbau
Einfach nicht mehr Normal:daumen:

Aber bitte nicht nachmachen ohne Training sonst gibt´s viel AUA;)
 

kaot93

Trailrunner
Dabei seit
6. April 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
57614 Steimel
genial der typ...
mit der beste fahrer von ,ich nenns jetzt mal stunt trial^^
echt der hammer...
ich musst mir manche stellen echt 3 mal angucken... das geilste ist natürlich wie die ganzen leute immer gucken^^
 

Phimi

Phi-Me-Bikes Korschenbroich
Dabei seit
18. November 2006
Punkte Reaktionen
927
Ort
Korschenbroich
wow, bei ein paar drops würd ich selbst mit meinem demo "nein danke" sagen, hab echt respekt vor trial bikern...

aber auch so, richtig geiles video...
 
Dabei seit
24. Januar 2008
Punkte Reaktionen
58
Ort
Moers
Na da hat aber jemand viiieelll Geld für visuelle Effekte ausgegeben - schließlich weiß jedes Kind das NIEMAND so fahren kann... ;)

Okay, ist der von 'nem anderen Planeten?
Super geil! :daumen:
 

kaot93

Trailrunner
Dabei seit
6. April 2008
Punkte Reaktionen
1
Ort
57614 Steimel
Nichts gegen die Dirter, aber das hier ist ganz grosse Kunst. Wer macht sonst nen backflip 180 an nem Baum... oder so ähnlich

da sagste was...
aber ich finde die sache am anfang wo der über den zaun fährt eigentlich genauso krass...
okey ryan leech fährt über ketten aber trotzdem...
ich glaub bei sowas ist das risiko sich zu verletzen größer...
 

Marc B

MTB Experte, Cycling & Einrad-Freak :-)
Dabei seit
23. Juli 2001
Punkte Reaktionen
1.174
Ort
Olsberg
Holy shit. Extrem-Street-Trial mit BMX-Einflüssen - es geht immer noch ein bisschen krasser... Da tun einem zwar schon beim Zuschauen die Handgelenke weh, aber solche Typen sind eh schmerzlos;) (Die Stairgaps ins Flache hat Timo mit dem BMX früher auch gemacht, nur ohne 360...)

Super heftiges Video!:daumen:
 

Eike.

Zurück dank Rückenwind
Dabei seit
10. September 2005
Punkte Reaktionen
60
Ort
Karlsruhe
Wow das ist einfach unglaublich. Der Backflip-180 am Baum ist einfach der Hammer.
Wenn der Teufel mit dem Video werben würde hätte kein Biker mehr seine Seele :D
 
Oben