Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

feirefizo

El Lebrón
Dabei seit
9. August 2007
Punkte für Reaktionen
27
Standort
Rhön
Hier Achse, wie gehstn du ab, erst der Bikerschutzbund und jetzt setzt du mit Heather Parisi in diesem Thread schon wieder ne derart exquisite Marke. Respekt.

Warum kennst Du eigentlich...
 
Dabei seit
26. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
3
Abartig, vor sowas zieh ich mit allergrößter Bewunderung und dem allergrößten Neid meinen Hut. GÖTTLICH !!!

JS

Ich schäm mich schon fast Zweiräder zu besitzen...
 
Dabei seit
13. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Karlsruhe
um mal einen Punkt zu machen: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=mYVg5PVbNdM"]YouTube - The Best Of Scotty Cranmer[/ame] Ein noch besseres 5 Minuten Bikevideo
 
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Bodensee
ebenfalls sehr geile Dinger dabei, aber mir persönlich gefallen Tricks und Stunts in "freier" Wildbahn irgendwie besser.
 
Dabei seit
19. April 2004
Punkte für Reaktionen
234
@windei
du kannst die videos nicht vergleichen. danny sein video bietet seltene gezeigte sachen, ist super geschnitten und harmoniert erstklassig mit der musik.
 
Dabei seit
1. April 2007
Punkte für Reaktionen
3
Find ich auch. Es gibt viele Videos, in denen man Leute bei einer Aneinanderreihung von Höchstschwierigkeiten sieht, ich sehe dann irgendwann nur noch ein Fahrrad, welches sich noch öfter dreht, noch höher fliegt, etc.
Bei Danny sehe ich eine Art sich zu bewegen, welche irgendwie anders ist und das ganze noch mit viel Style inszeniert und in die Umgebung eingepaßt.
 

Bersi

42
Dabei seit
13. März 2003
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Rott
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o&feature=channel_page"]YouTube - Inspired Bicycles - Danny MacAskill April 2009[/ame]
fast 2mio aufrufe in 6 tagen!!! sagt eigentlich alles :D

ich gebs auf nur nen link zur ganzen seite zu setzten...
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte für Reaktionen
137
Standort
Bayreuth
mega krasses video :eek::eek::eek:
einfach nur der wahnsinn, super musik, geile aufnahmen und hammer dinger die der kerl raushaut! :eek:
 
Dabei seit
14. Mai 2007
Punkte für Reaktionen
12
Standort
Bodensee
Boah ich muss es mir immernoch jeden Tag ansehen. Meine Favoriten sind der Flipp am Baum (3:07) und der 360er in die Unterführung (4:10). Megageil.
 
Dabei seit
5. Januar 2004
Punkte für Reaktionen
27
Jeden Tag mind. 2x seit release :) Und immer noch geil!
Cranmer ist natürlich der Flipwhip-Gott :lol:
 
Oben