Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

Punkte für Reaktionen
12
Standort
Bodensee
Ich schau es mir heute schon den 3. Tag in Folge an und kann es immer noch nicht fassen. Bisher war Ryan Leech mein Held, der hat es auch schon übelst drauf und einen sehr schönen Stil. Haben ihn 2007 auf der Eurobike in Friedrichshafen persönlich getroffen. Sehr netter Kerl.

Aber der Typ (Danny Mac) hier... totale Sprachlosigkeit.

Das Video ist der Hammer. Super geschnitten, geile Action passende Musik. Traumhaft, da bekommt man gleich doppelt Lust aufs Biken.
Wenn ihr Ihn noch nicht kennt, schaut euch mal Ryan Leech an. Der ist auch richtig gut, und vermeidet auch dieses Trailgehüpfe.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=wehmNVja_aI"]YouTube - Ryan Leech[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4K3w7zfyrL0&feature=related"]YouTube - Ryan Leech in Kranked 6 Progression[/ame]
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=nGXwiAO57Jg&feature=related"]YouTube - Ryan Leech in Kranked 6 Progression Part 2[/ame]

Zuletzt bearbeitet:

Whip

Trailsurfer
Punkte für Reaktionen
618
Wahnsinn... einfach phänomenal !

@ Bannockburn: Die schönen Straßen Edinburghs ! ist mir auch gleich aufgefallen :daumen:

Punkte für Reaktionen
0
Unglaublich!!! Tiefste Verneigung vor absolutem Können und sehr sehr viel Aua auf dem Weg dorthin...!

Punkte für Reaktionen
0
Standort
köln
verdammt stylishe lines, und super radikal... meine fresse fahr ich schlecht rad :lol:

Lory

Spätbremser
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Ostseeküste
Hallo,

zum Video kann/brauch ich nichts sagen.

Wenn aber jemand die Musik aus dem Video kennt, kann er sich mal melden!
Danke
MFG

Ommlinio

...:dropking:...
Punkte für Reaktionen
0
Incredible!!! :eek:

Hier passt echt alles, Location, Bike, Biker, Music, etc. ....

Zur Musik: "Band of Horses - The funeral" (steht aber auch unterm Video;))

Punkte für Reaktionen
3
danke, komme aber bei deinem "hier" nirgends raus.

ist der link nicht i.o., oder peilt mein pc es nicht.:heul:

JENSeits

Producion
Forum-Team
Punkte für Reaktionen
251
Standort
bei Lübbecke / NRW
@ trailhunterer: wenn du firefox benutzt kannst du mit dem Add-on "Downloadhelper" viele Videos per Mausklick ganz einfach herunterladen ;) sonst gibt's noch Programme wie "vdownloader" mit denen du Videos laden kannst :)

Punkte für Reaktionen
363
Standort
Eisenach

In München hätten die "Naturschützer" von der Stadtverwaltung längst Gitter um den Baum gemacht. Mit Stahlspitzen!
Nein, sie hätten den Baum im Rahmen einer Renaturierungsaktion gefällt. Der Umwelt zuliebe und für die Sicherheit aller Biker.

Zuletzt bearbeitet:
Punkte für Reaktionen
363
Standort
Eisenach
Bei Youtube gibts von Danny noch mehr Videos. Wundert mich, dass das noch keiner gesehen hat.

man beachte bitte: das alles ohne Federung!
Man gebe diesem jungen Mann eine Bühne, ein Stadion, millionen Zuschauer

Zuletzt bearbeitet:
Oben