Inspired Bicycles – Danny MacAskills Video #1 - April 2009

einzigartiger fahrstil, super genial! :) Sehr schöne persönliche Interpretation vom Trial-Fahrn.
Das Ende hat mal Stil, wie die ganzen Leute aus allen Richtungen kommen und gucken :D
 
hammer, möchte nicht wissen wie oft sich die Fahrer die Knochen gebrochen haben bis solche stunts möglich sind

........aber dennoch Respekt, vollgeil
 
Einfach nicht mehr Normal:daumen:

Aber bitte nicht nachmachen ohne Training sonst gibt´s viel AUA;)
 
genial der typ...
mit der beste fahrer von ,ich nenns jetzt mal stunt trial^^
echt der hammer...
ich musst mir manche stellen echt 3 mal angucken... das geilste ist natürlich wie die ganzen leute immer gucken^^
 
wow, bei ein paar drops würd ich selbst mit meinem demo "nein danke" sagen, hab echt respekt vor trial bikern...

aber auch so, richtig geiles video...
 
Na da hat aber jemand viiieelll Geld für visuelle Effekte ausgegeben - schließlich weiß jedes Kind das NIEMAND so fahren kann... ;)

Okay, ist der von 'nem anderen Planeten?
Super geil! :daumen:
 
Nichts gegen die Dirter, aber das hier ist ganz grosse Kunst. Wer macht sonst nen backflip 180 an nem Baum... oder so ähnlich

da sagste was...
aber ich finde die sache am anfang wo der über den zaun fährt eigentlich genauso krass...
okey ryan leech fährt über ketten aber trotzdem...
ich glaub bei sowas ist das risiko sich zu verletzen größer...
 
Holy shit. Extrem-Street-Trial mit BMX-Einflüssen - es geht immer noch ein bisschen krasser... Da tun einem zwar schon beim Zuschauen die Handgelenke weh, aber solche Typen sind eh schmerzlos;) (Die Stairgaps ins Flache hat Timo mit dem BMX früher auch gemacht, nur ohne 360...)

Super heftiges Video!:daumen:
 
Wow das ist einfach unglaublich. Der Backflip-180 am Baum ist einfach der Hammer.
Wenn der Teufel mit dem Video werben würde hätte kein Biker mehr seine Seele :D
 
Zurück
Oben Unten