Installationstipps für garmin Topo

Registriert
11. März 2006
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe mir das Garmin 60 CSx mit den Topos für Deutschland und Österreich gekauft. Benötigte vor der Installation der Topo´s ein paar Tipps wie
ich das am Besten installiere. Wie oft bzw. auf wieviele PC kann man die Karten installieren. Möchte die Karten sowohl auf meinen PC als auch auf meinen Laptop installieren. Was ist wenn ich mir eine neue Hardware kaufe kann ich die Karten wieder installieren ?
Wie soll ich das am Besten tun ?

Herbert
 
Hallo,

habe mir das Garmin 60 CSx mit den Topos für Deutschland und Österreich gekauft. Benötigte vor der Installation der Topo´s ein paar Tipps wie
ich das am Besten installiere.1 Wie oft bzw. auf wieviele PC kann man die Karten installieren. Möchte die Karten sowohl auf meinen PC als auch auf meinen Laptop installieren. 2 Was ist wenn ich mir eine neue Hardware kaufe kann ich die Karten wieder installieren ?
Wie soll ich das am Besten tun ?

Herbert

1 ist bei Garmin je nach Topo und Version etwas unterschiedlich. Steht aber auf der Packung / im Beipackzettel.
2 Ja
 
Zurück
Oben Unten