Instinctiv M-Bikes aus den Niederlanden: Mit Pinion-Getriebe, Carbon-Rahmen und mehr

Instinctiv M-Bikes aus den Niederlanden: Mit Pinion-Getriebe, Carbon-Rahmen und mehr

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9JbnN0aW5jdGl2X003X2Vhc3Rlcm5fYmx1ZS1zY2FsZWQuanBn.jpg
Eine kleine Marke aus den Niederlanden macht sich daran, die bekannten Normen der Bike-Branche auf den Kopf zu stellen. Mit dem M7, M9 und M97 bietet Instinctiv drei Carbon-All Mountain-Modelle in verschiedenen Laufrad-Konfigurationen, 140 bis 150 mm Federweg sowie mit Pinion-Getriebe an.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Instinctiv M-Bikes aus den Niederlanden: Mit Pinion-Getriebe, Carbon-Rahmen und mehr
 

Anzeige

Re: Instinctiv M-Bikes aus den Niederlanden: Mit Pinion-Getriebe, Carbon-Rahmen und mehr
Damit so Leute wie du ihren Frust aus dem echten Leben abladen können.
Helfe dir immer wieder gern.
Bis bald :winken:
Na komm 🤌.
Dann schildere doch Mal, warum das Teil so häßlich ist.
Und warum es technisch so schlecht ist.

Pha, fühle ich mich jetzt wieder besser 💪.
 
Hallo zusammen,

der Thread ist ja schon einige Zeit inaktiv.
Vielleicht hat ja jemand trotz der scheinbar polarisierenden Optik das Bike gekauft. Würde mich sehr interessieren, was es davon zu berichten gibt.
Mich würde speziell die Riemen Variante interessieren. Und welche Übersetzungen (Riemenscheiben) möglich sind.
Stört eigentlich der in diesem Thread mehrfach kritisierte "Pflug"? Ich meine in der Praxis mit so einem Bike, nicht in der Theorie.

Vielen Dank Euch im Voraus.

Gruß
Bermann
 
Zurück
Oben Unten