Integrierter Steuersatz Cannondale

Registriert
25. April 2012
Reaktionspunkte
25
Ort
31***
Hallo Zusammen,

für mein Cannondale Jekyll von 2015 benötige ich ein neues unteres Steuersatz-Lager.
Die Cannondale Nr dazu ist KP205. Dieses ist allerdings ausser in komplett Steuersätzen nirgendwo zu bekommen.

nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative. Ich hab die Info bei R2 -bike gefunden, der Außendurchmesser sei 50,8mm. Das deckt sich allerdings nicht mit den gängigen erhältlichen Größen.

Wäre über jede Info oder Links dankbar.

Gruß, Eric
 
Danke für die Antwort.
Dieses vermeintliche "Lagerset" hatte ich bestellt. Es handelt sich jedoch lediglich um das KP058, das geliefert wird.
Das KP205 ist einzeln nicht zu erhalten..
 
Auf der Dr. Cannondaleseite steht das KP205 für oben ist . Da du ein Lager für unten brauchst sollte das gelieferte KP058 passen .
 
Das es für oben passt ist klar, jedoch ist das untere vom KP205 das gleiche wie das KP119, also vom Cannondale IS50,8 auf 1,5"..
Und dieses Lager kann ich einzeln nirgendwo finden..
Trotzdem herzlichen Dank
 
Zurück
Oben Unten