Intend "Biometric Shox" und Intend Hoover: 228,99 mm – Intend stellt neues Dämpfereinbaumaß vor

portuscycles

For the love of steel and handmade
Offizieller Account
Dabei seit
2. September 2015
Punkte Reaktionen
208
Ort
Pforzheim
Jetzt stellt sich die Frage wieviel Wahrheitsgehalt die Meldung hat ;)
Lecker und neuartig sieht der erste Intend-Dämpfer auf jeden Fall schon mal aus...
Ob sich der neue Standard durchsetzen wird, muss sich zeigen. Wir machen auf jeden Fall mit!
 
Dabei seit
22. Januar 2007
Punkte Reaktionen
1
Der link funktioniert nicht! Man kommt nur auf die normale Homepage, aber den Dämpfer kann ich nirgends finden. Schade... wollte ihn zum Dank für die Eier dem Osterhasen bestellen - bei dem rumgehopse heute hätte der sich über gute Dämpfung bestimmt gefreut...
 
Dabei seit
24. Juli 2012
Punkte Reaktionen
1.665
Ort
ODW
Falls der Dämpfer doch nicht passen sollte, hat er auch noch die TNT-App eingebaut. Streichholz dran, und das Teil fliegt fort ...
 

Tantebrisco

Hardtail-Freerider
Dabei seit
3. Januar 2004
Punkte Reaktionen
20
Ort
Düren
Kann ich den Dämpfer über die Entlüftung nur entlüften und entleeren oder kann ich dann auch Suppe nachkippen?
 
Dabei seit
13. März 2013
Punkte Reaktionen
23
Konnte den Dämpfer bereits testen. Dabei habe ich bereits erst Schwächen gefunden und biete deswegen ein Tuning-Service an. Dabei wird die Luftkammer vergrössert und mittels Notorius-BIG-Kolben (kurz: NBK) das Ansprechverhalten (kurz RAP-Tec) drastisch verbessert und die Harmonie mit der 2Pac-Technologie optimiert.
Bei Interesse: PM an mich.
 
Oben