Intend "Biometric Shox" und Intend Hoover: 228,99 mm – Intend stellt neues Dämpfereinbaumaß vor

Laut unbestätigten Quellen gibt es den Dämpfer zum nachrüsten
für die 3 getesten Trail Hardtails
Weil die ja doch dem einem oder anderen zu hart sind ..
Klingt seltsam ist aber so !!!!!
 
Das traurige ist: durch die vielen irgendwas x irgendwas Einbaumaße, werden kleine Genies leider nie wirkliches interesse an einem eigenen Dämpfer entwickeln.
 
Ein gelungener Aprilscherz wäre es ab dem Moment, wo der @BommelMaster tatsächlich ein Dämpfer in dieser Form auf den Markt bringt.
Sehe in der Form aktuell zwar keinen Vorteil, da hier viel zu viel Platz für eine ordentliche große Luftkammer vergeudet wird, aber vielleicht belehrt uns der Bommelmaster ja irgendwann etwas anderem. Bin auf jeden Fall mal gespannt.
 
Zurück
Oben Unten