Intend Flash Freudenhammer: Steife USD-Federgabel für den Heavy Duty-Einsatz

Intend Flash Freudenhammer: Steife USD-Federgabel für den Heavy Duty-Einsatz

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wNC9BWjVJMzY3Mi1zY2FsZWQtMS5qcGc.jpg
In Zeiten von immer härter werdenden Enduro-Rennen und gesteigerter Abfahrts-Performance der Bikes steigt auch die Nachfrage nach noch potenteren Federgabeln. Diese Nachfrage will Intend mit der neuen und limitierten Intend Flash Freudenhammer abdecken. Alle Infos dazu gibt's hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Intend Flash Freudenhammer: Steife USD-Federgabel für den Heavy Duty-Einsatz
 
200 Gramm mehr und dafür keine Scherereien mit Wartung und Verschleiß. Das wäre halt meine Präferenz.
 
Wer bei entsprechender Technik das Vorderrad mit 200g schwererer Gabel nicht mehr in die Luft kriegt sollte mal zum Arzt gehen, da stimmt was nicht. Der selbe Blödsinn wie bei der Diskussion 38 vs 36. Ganz schön viele Esoteriker hier.
Wer hat das denn behauptet? Anderen Leuten einen Arzt empfehlen aber selber die einfachsten Sätze nicht kapieren,
 
Zuletzt bearbeitet:
tja wie immer Polarisieren die Teile von Indend.

Ich finde die Gabel nett, würde ich mir eine Intend Gabel kaufen wäre das die richtige.

zwei Dinge gibt es die ich nicht schön finde
  • stufenlose Dämpfungseinstellung. Da wären klicks (für mich) besser.
  • Bremsleitung. Wie wird verhindert das die Leitung nicht an den Reifen kommt. (Die Optik finde ich unterdessen völlig ok).
 
Steht aber nicht Intend drauf und gibt’s auch keine Schützer für :aetsch:

Die gibt es dort nicht! Alles ausverkauft!

Nur die Punch Disc, die mit der Aero aber außer den "Löchern" nicht viel am Hut hat.
Brakestuff darf das Design auch nicht verwenden bzw. ähnlich aussehende Scheiben produzieren.
Die Intend Areo sollte neu aufgelegt werden, doch das Virus hatte was dagen ? ??‍♂️

Ansonsten kann man sich bei Brakestuff eine individuelle Scheibe erstellen - einfach mal anschreiben, der Onlineshop ist dafür nicht ausgelegt - den Reibring der Punch Disk, so wie den "Spider", kann man dann "beliebig" gestallten ? ?
 
Die Intend Areo sollte neu aufgelegt werden, doch das Virus hatte was dagen ?
Wie kann ich das verstehen?
Ansonsten kann man sich bei Brakestuff eine individuelle Scheibe erstellen - einfach mal anschreiben, der Onlineshop ist dafür nicht ausgelegt - den Reibring der Punch Disk, so wie den "Spider", kann man dann "beliebig" gestallten ?
Ja, daran hatte ich auch schon gedacht. Hast Du das so gemacht? Oder bleibts beim Gedankenspiel?
 
Zurück
Oben Unten