Intend Sattelklemme 30mm für 27.2 Sattelstütze

Das war auch keine Kritik an Cornelius oder daran den Thread überhaupt zu machen...
Aber macht es nicht mehr Sinn ihn bei den Leichtbauern zu machen? So gut das Teil auch ist, 29er spezifisch ist es nicht wirklich.
Sascha wir zwei sind ja entspannt und geschmeidig:bier: sicherlich hast du net ganz unrecht, verstehe aber auch Maik, dass er quasi zuerst im Bekanntenkreis rumfragt
 

Anzeige

Re: Intend Sattelklemme 30mm für 27.2 Sattelstütze
Sascha wir zwei sind ja entspannt und geschmeidig:bier: sicherlich hast du net ganz unrecht, verstehe aber auch Maik, dass er quasi zuerst im Bekanntenkreis rumfragt
Danke Daniel, genau deshalb habe ich es hier reingestellt. Ich halte bzw. bin hier im 29er Forum immer unterwegs. Klar kann ich das auch in anderen Foren reinstellen aber dann geht das Gerede erst recht los.
 
Ihr muesst mal genauer lesen, WER WAS schreibt :p

Ich habe geschrieben, das es ins Leichtbau Forum gehoert... ich habe auch geschrieben, das ich sie gut finde... nur das der Post nicht zwingend hier hin gehoert :p

Aber back to topic :p

ps.: mir tuten aber auch meine schnoeden Hope und cDale klemmen... vielleicht bin ich auch zu anspruchslos.
 
Ihr muesst mal genauer lesen, WER WAS schreibt :p
Vermutlich musst DU genauer lesen was geschrieben wird.
Oder wo hab ich geschrieben, dass die Aussagen von ein und derselben Person kommen?
Ich wollte nur sagen, dass ja hier schon LEICHTBAU (von einer Person) und ZU SCHWER (von der anderen) kommt.
Kann man sich denken wies dann erst im Leichtbauforum abgeht :D

mir tuten aber auch meine schnoeden Hope
Recht viel schwerer als die Hope gehts natürlich kaum (und das trotz Aluschraube...). Da kann man gleich eine mit Schnellspanner fahren :D
 
...
Recht viel schwerer als die Hope gehts natürlich kaum (Trotz Aluschraube...). Da kann man gleich eine mit Schnellspanner fahren :D

Schnellspanner ist halt raus, wenn du 100% die gleiche Position brauchst/willst und ein paar mm hoch und runter schon an den Watt merkst... aber da bin ich vielleicht speziell.
 
Welche 30.0mm Carbonklemme gibts denn am Markt die leichter ist und in der selben Preisklasse spielt?

Carbonschmiede zB. Und +/- 10€ sind für mich gleiche Preiskategorie, wenn die Klemme sub6g wiegt. Das am Rande. Man hätte bloß keinen extra Thread eröffnen müssen, darum ging es mir. Vor den anderen Produkten und insbesondere den Gabeln kann man nur seinen Hut ziehen.
 
Carbonschmiede zB. Und +/- 10€ sind für mich gleiche Preiskategorie, wenn die Klemme sub6g wiegt. Das am Rande. Man hätte bloß keinen extra Thread eröffnen müssen, darum ging es mir. Vor den anderen Produkten und insbesondere den Gabeln kann man nur seinen Hut ziehen.
Danke für den Tipp mit Carbonschmiede...auch wenn die Seite net viel her gibt.
 
Die Klemme macht einen guten Eindruck. Leider neigen solche Produkte bei mir dazu zwar erworben aber nie verbaut zu werden...
Den Carbon Kettenspanner habe ich kurz ausgepackt und nach zwei Sätzen in der Anleitung keinen Bock mehr.
So ähnlich war es mit der steelist Kurbel.
Hoffe trotzdem, dass genug 30.0 klemmen zusammen kommen.
 
Moin zusammen,

ich hole das hier mal auf der Versenkung.
Möchte Jemand ne silberne 30mm Klemme nach Berlin umziehen lassen? 🙃
 
Zurück
Oben Unten