Intend Unicorn Edge & Flash Federgabel: Es wird bunt und exklusiv!

Anzeige

Re: Intend Unicorn Edge & Flash Federgabel: Es wird bunt und exklusiv!
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Osti

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
An sich superschicke Gabeln. Aber von den Bildern her dürfte die Farbtöne zu den der angebotenen parts auf dem Markt so gar nicht passen. Aber wenn man sonst auf viel Farbe am Rad verzichtet kann das echt gut ausschauen
wenn man sich ein paar der letzten BdW mit Intend Sachen ansieht zeigt der "Trend" in eine andere Richtung. Man munkelt der Purple Forbidden Dude hat die Pink Version schon geordert.

Aber mit den schwarzen Tauchrohren sehen die Gabeln für sich echt gut aus, oh wait....
Ob es dann noch bunten Ersatz gibt wenn man die Standrohre zerkratzt ? Laut Intend sind die oberen Rohre ja viel anfälliger dafür.
Hoffentlich ist die Qualität des Eloxal besser als bei den ersten bunten Intend Gabeln, da war die Haltbarkeit schlechter als Lack.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich ein paar der letzten BdW mit Intend Sachen ansieht zeigt der "Trend" in eine andere Richtung. Man munkelt der Purple Forbidden Dude hat die Pink Version schon geordert.

Aber mit den schwarzen Tauchrohren sehen die Gabeln für sich echt gut aus, oh wait....
Hahaha du meinst dieser unfassbar sympathische Typ mit dem Druid ?🤣 Aka xtina Croft
 
An sich superschicke Gabeln. Aber von den Bildern her dürfte die Farbtöne zu den der angebotenen parts auf dem Markt so gar nicht passen. Aber wenn man sonst auf viel Farbe am Rad verzichtet kann das echt gut ausschauen
Je nachdem, welches Bild vom Artikel man sich anschaut. So kann man echt nicht sagen, wie die Farben wirklich aussehen.
 
Ach ja, warum haben die eigentlich an beiden Rohren das Gummi für die SAG Einstellung?
das ist notwendig, durch den Flex verbrauchen die Holme unterschiedlich viel Federweg.

Im ernst wird das als Actual und Max Travel verkauft ;)
Böse Zungen behaupten das man das nicht braucht weil die eh so durchrauscht das die fast dauernd auf Anschlag läuft. Nicht ich, ich sehe das anders.
 
Ich find die Farben mega :love:
Na, dann kannst du uns ja bestimmt auch mitteilen, ob sie wie auf Bild #1 oder Bild #2 oder Bild #3 aussehen. Dann können wir auch beurteilen, ob wir sie "mega" finden.
Oder alternativ ein Heinweis, ob die Farben denn in natura aussehen wie typische, gewohnte Eloxalfarben, oder eben wie komplette Eigenkreationen auf Bild #1.
 
An sich superschicke Gabeln. Aber von den Bildern her dürfte die Farbtöne zu den der angebotenen parts auf dem Markt so gar nicht passen. Aber wenn man sonst auf viel Farbe am Rad verzichtet kann das echt gut ausschauen
woher kommt eigentlich bei manchen BdW Kandidaten immer der Irrglaube, dass man möglichst viele gleiche Eloxalfarben präsentiert muss?
 
Zurück
Oben Unten