Intense 951 - Socom-Nachfolger ?

san_andreas

Angstbremser
Registriert
14. Februar 2007
Reaktionspunkte
21.721
Ort
München
Dieses Bike soll anscheinend zum Sea Otter Festival präsentiert werden:

951_blue_70.jpg


Definitiv sehr interessant !
 
mich berührts,optisch, auch nicht sonderlich.

wie sichs anfühlt is natürlich wieder ne andere sache.
 
alter des schwarze is ja überlecker - und grad mit den crankbrothers laufrädern :daumen: ....nur die decals sind mir sowas von too much oldschool vermixt mit neuen elementen. würgs.
The first production will be the FRO model with monocoque downtube and G3 dropouts. Later a less expensive std model with a traditional downtube and fixed dropouts will be produced.
-> was soll das bedeuten? ...kein hydroforming unterrohr bei std-modellen?!?

das schwarze wiegt übrigens 17,69kg :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag's ja...INTENSE...immer wieder INTENSE! Wollen die uns ruinieren? Da hat man noch nichtmal das M6EVO - und hat plötzlich das Ding schon wieder im Kopf...ohje...

Aber ich will v.a. das verdammte Hardtail!

Achja: Wer will ein STD, wenn man ein FRO haben kann?! ;)
 
Ich versuch mich ja immer dagegen zu wehren....aber das nächst Bike wird ein Intense.
Seit ich VPP mal ausgiebig probegefahren bin, bin ich eh infiziert.

@bobtailoner: laut Jeff liegt das Bike zwischen Socom und M6, wohl auch preislich.
 
Ich sag's ja...INTENSE...immer wieder INTENSE! Wollen die uns ruinieren? Da hat man noch nichtmal das M6EVO - und hat plötzlich das Ding schon wieder im Kopf...ohje...

Aber ich will v.a. das verdammte Hardtail!

Achja: Wer will ein STD, wenn man ein FRO haben kann?! ;)

Welches HT? das Tazer HT? ...das will ich auch :D ...und das 951? das auch. :heul::heul:
...kann ich mir aber wahrscheinlich beides erst in 5 jahren leisten... studieren is zu teuer :mad::mad:
 
sehr schön, dass das socom trotzdem bleibt. irgendwie baut intense aber jetzt zu viele dh´ler, da weiss man ja gar nicht, was man kaufen soll. socom, m6 evo, 951 :confused:
ein schöner 200mm freerider vom schlage des alten uzzis wäre mmn sinnvoller, trotzdem ist das 951 schon auch ne ziemliche wucht. ich kauf mir aber erst wieder ein intense, wenn der hinterbau endlich steifer ist und ich das mal testen konnte..
 
m6 evo solls nach wie vor nicht (zumindest nicht in absehbarer zeit) geben...
insofern haste als dh´ler die wahl zwischen m6 (heavy duty-dh), 951 (mittel-dh), und socom (light-dh) :D
ich frag mich aber auch ob das der richtige weg für eine firma wie intense ist.
soooo viele mtb´s die sich vom bereich alle iwie überlappen.
 
Zurück
Oben Unten