Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Dabei seit
5. August 2005
Punkte Reaktionen
0
So um dieses neue Forum mal einzuweihen bin ich mal so frei einen Gallery Thread zu starten, so haben alle Intense Besitzer die Möglichkeit ihre Bikes entsprechend zu präsentieren!

Und nach dem Motto zeig du mir deins dann zeig ich dir meins, mach ich gleich mal dem Anfang mit meinem Tazer VP:




So nun ist es an euch hier viele schönes Intense rides zu posten!
auf gehts
meth
 

Red Dragon

Nasenfuchs
Dabei seit
27. März 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Soden/Ts.
Ich sag nur : BRUTAAAAAAL

Obwohl mir der Rahmen an sich nicht gefällt ist dieser Aufbau endgeil !

Passt alles perfekt zusammen imo. :daumen:

RESPEKT :)

Danke für die Blumen. Die Kiste ist noch nicht ganz fertig, es gibt noch eine neue Kurbel und Kettenführung, um bisschen Gewicht zu sparen und dann endlich fertig zu sein. :)

Bin aber bei der Führung noch etwas unschlüssig was es werden wird, Kurbel ist sicher.
 

evil_rider

Vinyl-Schubser
Dabei seit
5. Januar 2002
Punkte Reaktionen
2.603
Ort
Zürich
190er dämpfer um zu sehen, wie es sich so fährt... ist so halt extrem auf DH getrimmt von der geo... flache winkel, tretlager +/- 0mm... geht vorwärts...

demnächst mit 210mm dämpfer, slackers und -2° K9 headset... macht 3.5° flacheren lenkwinkel, 1.5° flacheren sitzwinkel und somit 63.5er lenkwinkel... *yeeehhaaaa*
 
Dabei seit
9. Oktober 2009
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bayreuth
Ich erstelle einfach mal so, zum ersten mall im Intense Forum eine Antwort.:teufel:

201010231250ll.jpg

201010231250jjj.jpg

201010231251kjljkllk.jpg
 
Oben