Intense Cycles Gallery - Show your ride! - Teil 2

Custom Waidler

Boarischer Krautmo
Dabei seit
13. April 2009
Punkte Reaktionen
6.369
Ort
Bavaria Forest
Ab 2012 sieht der Uzzi VP so aus.

large_Intense_Uzzi_2012_Bike_17.jpg
 

iRider

Rettet die Rinne!
Dabei seit
16. November 2005
Punkte Reaktionen
601
Da musst Du nicht schätzen, check die Rahmennummer! Normal ist der erster Buchstaben das Modell, zweiter die Rahmengrösse, dann sind 1-2 Ziffern für den Monat, eine Ziffer für das Jahr und dann 2-3 Ziffern für die individuelle Rahmennummer.
 

shylock

renitent
Dabei seit
6. März 2011
Punkte Reaktionen
85
Ort
Alt Emporda
Dieses mindestens auch....da so vielseitig und variabel, habe ich es jetzt mal zum Übergang für meine Frau aufgebaut. Da in die Vanilla auch ein 27.5 Laufrad reingeht und passt, ist es ein Mullet geworden.
Als ich den Rahmen von der Wand nahm, stellte ich fest, daß der Hinterbau eine Lieblingsstellung hat. Das bedeutete dann Lagerwechsel. Witzigerweise passen hier die guten ABEC7 aus der Skateboardschublade, so daß das ganze in 10 Minuten abgehandelt war.
Mit den ganzen Einstellmöglichkeiten bei dem geringen Gewicht hatte ich nicht das Gefühl, mit einem 22 Jahre alten Fahrrad rumzumachen.
DSC03643.JPG
 
Oben